Ein Hunter muss auch Spaß machen...

Nydwyn

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Es ist allgemein verbreitet und quasi jedermann kennt es.
Mit welcher Skillung macht der Hunter den besten Schaden?
Was für Werte sind wichtig?
Welche Caps müssen beachtet werden um das Optimum aus seinem Charakter zu holen?
Fragen über Fragen mit denen sich die hart eingesessenen Theory-Crafter auseinandersetzen. Immer das beste rausholen, seinen Char ausquetschen wie eine Tube Ketchup, die am Ende nur noch Spritzerchen gewährt und ein unangenehmes Geräusch.
Ein Geräusch welches jenem ähnelt, wenn ich mich mal wieder ein wenig zu sehr in die Theorie vertieft habe.


Doch welche Frage blieb zuletzt hintenan? Natürlich, was für Möglichkeiten gibt es für den Hunter auch mal eine andere Art Spaß zu erleben?

Für mich als eingefleischter Hunter, ist die Klasse der Inbegriff von Spaß wenn es um WoW geht.
Es liegt klar auf der Hand, wir haben immer einen treuen Begleiter, welcher uns in vielen Situationen Vorteile verschafft.
Wie z.B. Soloruns durch Oldschool Instanzen.
Es ist eine andere Art von Herausforderung, es verlangt mehr als nur das stupide Damage machen. Natürlich hat nicht jeder Hunter auch Spaß an sowas, aber macht es eine Rasse nicht aus alle Talentbäume spielen zu können, zu dürfen? Unabhängig davon, wie stark sie im Endgame wäre, denn da sind wir uns alle sicher, hinkt der Tierherrschafts-Jäger nach wie vor nach.

To be continued...
 
Zurück