hi ho....
im letzten halben Jahr ist mein liebes Jägerlein etwas zum Farm-Char verkommen, einfach weil ich mit ihm nicht über Kara hinausgekommen bin.
Das hatte mich recht gefrustet.
Inzwischen ist aber die Lust und Laune den Jäger zu spielen zurück gekehhrt, also hab ich die Tage meine Abzeichen der Gerechtigkeit die so auf der Bank lagen gegen Ausrüstung von der Insel eingetauscht. (gut 120 Marken fehlen nun noch um auch an die Armbrust zu kommen)
Bissel was verzaubert bissel vorhandene Sockelsteinchen eingebaut.
Aber irgendwie ist das ganze nicht stimmig.
Ich glaube mich zu erinnern, dass ich in der Trefferwertung auf um die 140 kommen sollte - oder?
Ich finde in den Guides irgendwie zwar alles möglichen Formeln aber irgendwie nicht das Hit-Cap .. für diverse Werte
Auch mit der Kette von der Sonnenfraktion bin ich mir nicht sicher.
Aus Kara hab ich eigentlich alles an Ausrüstung was der Jäger da so bekommen kann ausser dem T4 Helm, und vom Schachevent.
Wenn da ein Ausrüstungsgegenstand besser wäre als aktuell tausche ich gern zurück,
Glaube aber ich muß wohl noch mal anders sockeln.
Könnt ihr mal nen Blick drauf werfen, was ihr anders machen würdet?
Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=Faizah
vielen Dank schon mal
im letzten halben Jahr ist mein liebes Jägerlein etwas zum Farm-Char verkommen, einfach weil ich mit ihm nicht über Kara hinausgekommen bin.
Das hatte mich recht gefrustet.
Inzwischen ist aber die Lust und Laune den Jäger zu spielen zurück gekehhrt, also hab ich die Tage meine Abzeichen der Gerechtigkeit die so auf der Bank lagen gegen Ausrüstung von der Insel eingetauscht. (gut 120 Marken fehlen nun noch um auch an die Armbrust zu kommen)
Bissel was verzaubert bissel vorhandene Sockelsteinchen eingebaut.
Aber irgendwie ist das ganze nicht stimmig.
Ich glaube mich zu erinnern, dass ich in der Trefferwertung auf um die 140 kommen sollte - oder?
Ich finde in den Guides irgendwie zwar alles möglichen Formeln aber irgendwie nicht das Hit-Cap .. für diverse Werte
Auch mit der Kette von der Sonnenfraktion bin ich mir nicht sicher.
Aus Kara hab ich eigentlich alles an Ausrüstung was der Jäger da so bekommen kann ausser dem T4 Helm, und vom Schachevent.
Wenn da ein Ausrüstungsgegenstand besser wäre als aktuell tausche ich gern zurück,
Glaube aber ich muß wohl noch mal anders sockeln.
Könnt ihr mal nen Blick drauf werfen, was ihr anders machen würdet?
Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=Faizah
vielen Dank schon mal