ein kleiner erfolg?

Siamê

Quest-Mob
Kommentare
18
also, wie ich gerade festgestellt habe, sind meine charakter-daten wohl doch irgendwo bei buffed angekommen oO

wenn ich die datenbank nach meinem char durchsuche, dann findet er ihn, und alles stimmt, level etc pp

aaaaaaaaaaaaaaaber warum erscheint der dann immernoch nich hier bei mybuffed? wie kann das sein? weiss hier denn keinereiner was ich noch tun kann? nu lasst mich nich weiter verzweifeln und helft mir mal
tongue.png

danke im voraus ^^

Haste in deiner Blasc2 Software die richtigen Accountdten eingegeben? Weil wenn dein Acc Name oder Passwort nicht stimmt kanner die Verknüpfung nicht anlegen.

Du kannst das auch testen wenn ich mich recht erinnere, neben den beiden Feldern sollte eine Art Verbindungstest sein der die bestätigt ob deine Angaben richtig sind oder nicht.

Mfg

is doch ganz einfach :D Du musst rechtsklick auf Blasc Clientlogo in taskleiste machen, dann auf einstellungen. Dort angekommen schaust du erstmal ob du deinen Buffed.de Account eingetragen hast, wenn das der fall ist, klickst du auf Charaktere.
Bei WoW-Account muss dein Account stehen, bei buffed.de-Account muss der name deines buffed accounts stehen wenn nicht, dann das einstellen und dann auf Übernehmen. Spielen und daten hochladen lassen udn fertig :)

hast du dir denn schon das neue blasc runtergeladen? ansonsten gibt es eine ziemlich detailierte anleitung gibt es hier

Und wenn Die Tipps nicht helfen gehst du mal in WTF savevariables und löscht dort die die Blasc Dateien.
Danach startest Du nochmla das Spiel und gehst mit allen chars einmal online (zumindest die die angezeigt werden sollen). Danach Spiel beenden. Warten bis Blasc Software den Upload erfolgreich gemeldet hat und nach ein paar minuten nochmal in dein myBuffedprofil schauen.

Nicht vergessen, bei den "Einstellungen" Deines Profils festzulegen, welche Charakterdaten auf Deiner Profilseite angezeigt werden sollen.

shadowduke das mit dem WTF ordner hab ich jetzt mal versucht, mal guggn was bei rumkommt ...
@ trantor das hab ich doch cshon gemacht ich sag ja in der blasc-datenbank kommen sie wohl an denn wenn ich mein profil suche is es aktuell nur bei mybuffed werden sie nich verknüpft.

danke euch trotzdem
sia

Zurück