ein Kleiner Hexer namens Putress

Saphuron

Quest-Mob
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
ja der Name asit jetzt nicht sonderlich einfallsreich aber naja wayne.

es geht um meinen kleinen hexer twink den ich nun begionnen habe und de rjetzt shco nbsage und schreibe level 8 ist.

als berufe hab ich mir nun ingi und bb ausgesucht aber nun stellt sich mir die frage worrauf ich skillen soll

hab überlegt auf gebrechen zu ksillen

danke für eure ratshcläge im vorraus
 
skill auf heilig...ich weiß das wird dir gefallen hehe

nein..

also du musst wiessen was dir mehr spaß macht, versuch zu experimentieren und zu testen was dir mehr bringt...bzw mehr liegt...ganz einfach
smile.gif
 
hi
skill bis lvl 50 gebrechen. Mit lvl 50 umskillen und die teufelswache skillen. Das lvln sollte dann mit der wache bis 80 ganz leicht sein.
 
ja der Name asit jetzt nicht sonderlich einfallsreich aber naja wayne.

es geht um meinen kleinen hexer twink den ich nun begionnen habe und de rjetzt shco nbsage und schreibe level 8 ist.

als berufe hab ich mir nun ingi und bb ausgesucht aber nun stellt sich mir die frage worrauf ich skillen soll

hab überlegt auf gebrechen zu ksillen

danke für eure ratshcläge im vorraus

Zuerst mal bitte ein paar Punkte in "Rechtschreibung". Danke.

Also zum lvln empfiehlt sich Gebrechen oder Dämonologie weil Zerstörung zu Manaintensiv ist. Einfach selber rausfinden was einem besser gefällt.
 
nanana ich hab schon zu 1.4 Zeiten n hexer gespielt aber hab dann ne pause gemacht. ich weiß auch das ich auf gebrechen skille zum leveln doch wie ich skillen soll das ist mein Problem ^^

ne beispiel Skillung wäre hilfreich, da ich jetzt kaum noch Ahnung vom hexenmeister habe. liegt alles zu weit zurück
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nanana ich hab hscon zu 1.4 zeiten n hexer gespielt abe rhab dann ne pause gemacht. ich wieß auch das ich auf gebrechen ksille zum leveln doch wie ich ksillen sol ldas ist mein problem ^^

ne beispiel ksillung wäre hilfgreich, da ich jeztkaum noch ahnung vom hexebnmeister habe. liegt alles zu weit zurück
smile.gif

Wenn du es schaffst einen Satz ohne Fehler zu schreiben geb ich dir ne Beispielskillung.
 
wie man (ge)skill(ung, en,t) 3 mal in einem Post gleich falsch schreiben kann, ist mir ein Rätsel, mit Beispiel Skillung für Lvl 8 ist doch ein wenig Hochgegriffen, vor allem, da nach dem Patch eh wieder alles anders ist, am besten auch einfach mal Skilltrees lesen und versuchen, was die am Besten liegt, nicht immer alles Vorkauen lassen, hab auch viel selbst gelernt.

So long

Asayur
 
entschuldigt meine schlechte Rechtschreibung. meine Tastatur will nicht so ganz wie ich. mir ist mal ein malör mit einem Glas Wasser passiert aber soviel dazu.

ok thx damit hätte sich das Thema erledigt
 
Vielen vielen Dank für die vielen guten Ratschläge
smile.gif
 
Zurück