Ein kleiner vorschlag die Questsuche betreffend

Tidurian

Quest-Mob
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Ma ne frage gibts ne Möglichkeit die Quests nach Horde/Allianz/beide zu sortieren?

is immer ein bissel umständlich rauszufinden ob das nur für horde geht oder nur allianz!

hoffe es gibt noch kein topic zu hab keins gefunden
smile.gif
 
Jo das wäre ne verbesserung,
da äger ich mich auch immer drüber.
 
Wir haben inzwischen wohl eine akzeptable Lösung dafür gefunden (zumindest laut meinem letzten Kenntnisstand) und arbeiten daran.
smile.gif
 
B3N schrieb:
Wir haben inzwischen wohl eine akzeptable Lösung dafür gefunden (zumindest laut meinem letzten Kenntnisstand) und arbeiten daran.
smile.gif

[post="110340"][/post]​

Hallo,

ich habe mir die Questlistung von Alkahazam in eine Exceltabelle kopiert und diese dann gespechert.
Dadurch habe ich eine Sortierfunktion und durch die interne Verknüpfung komme ich auf die entsprechende Seite der Beschreibung.

mfg
 
Zurück