Ein kleines Problem mit der abrechnung

Aragorn1994

Rare-Mob
Kommentare
49
Buffs erhalten
33
hallo liebe Community
victory.gif

Gestern habe ich eine Mail bekommen das irgendein Charge Back erfolgt ist.Ist mir natürlich gleich klargeworden was gemeint war.Meine bank hatte das Geld weil sie dachten es war ein Fehler zurückgeholt.Ich am 1 direkt das Geld manuel an die adresse auf der BEscheinigung geschickt.
GEstern bekomme ich eine Mail das mein account und das LSV gesperrt wurden und das LSV für meinen Account nichtmehr verfügbar sein wird.Bevor ich jetzt Webformular raushaue wollte ich euch fragen.
Unter besonderen kriterien kann das LSV wiederhergestellt werden:
Wenn es ein bankfehler war und wenn mann schon lange ohne probleme damit bezahlt:
Bezahlen tuhe ich so seid Febraur 2006 ohne Probleme und das war auch ein bankinterner fehler.Leider kenne ichd as von anderen MMORPGS das man so oft dahin schreiben kann sie sollen abbuchen aber es trotzdem nicht abbuchen.
Ich dann erstmal auf das abbonement gamecard und LSV fuktionieren ja nicht.Kreditkarten benutze ich nicht und T-online habe ich nicht.
Jetzt wollte ich hier fragen ob jemand auch schonmal ein Charge Back hatte und mir sagen kann was mich erwartet?
Werden die es erst wieder am 22(normaler abbuchungstermin)wiederversuchen oder schon bald wenn ich Formular raushaue.Werden die wenn das Geld ankommt so schlau sein meinen accoutn und das LSV reaktievieren da ich ja über 2 jahre schon ohne probleme so bezahle oder mal wieder sagen das das nicht geht?und forallem...Wie lange muss ich warten bis das Formular endlich bearbeitet wird?

Danke euch im voraus.
Aragorn1994

ps:dies ist eine ernstgemeinte frage.Also die LEute die direkt erstmal eine adresse auf den Support raushauen wollen.Lasst es! ich frage die die mit sowas erfahrung von EUCH haben und nicht Blizzard.Und auch keine DUmmen antworten.Jeder der was anständiges dazu schreiben kann tut dies jeder der nur Flamen will kann gehen.
angry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würds erst wie oben genannt ausprobieren udn danach erst fragen^^

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.....

Aber wenn es dein erstes Vergehen war und du von Anfang an damit zahlst, einfach Support anschreiben, die schalten es dann wieder frei.

Hi,
eine liebe und nette Mail an den Support schreiben. Schilder Dein Problem und nach etwas Wartezeit werden sie dir im Normalfall das Bezahlen per ELV wieder freischalten. Hat bei mir auch so funktioniert.

Hi,
eine liebe und nette Mail an den Support schreiben. Schilder Dein Problem und nach etwas Wartezeit werden sie dir im Normalfall das Bezahlen per ELV wieder freischalten. Hat bei mir auch so funktioniert.
Ja gut ich wollte ja wissen wie lang das dauern kann.
Das ich ne Mial schreiben muss ist mir klar ich möchte nur wissen was mich erwartet

Ja gut ich wollte ja wissen wie lang das dauern kann.
Das ich ne Mial schreiben muss ist mir klar ich möchte nur wissen was mich erwartet

Das kann dauern, ich hab knapp ne Woche gewartet, mein Freund nur 3 Stunden......es hilft auch wenn du anrufst, die schaltens meist ach ein, ausser du hast am anderen Ende der Leitung jemanden der genervt ist, dann wirds schwer
smile.gif
.

Das kann dauern, ich hab knapp ne Woche gewartet, mein Freund nur 3 Stunden......es hilft auch wenn du anrufst, die schaltens meist ach ein, ausser du hast am anderen Ende der Leitung jemanden der genervt ist, dann wirds schwer
smile.gif
.
Nett zu wissen.
Das gehört nun mal nicht ot topic:
Eins der besten Probleme...diese Geüfhlslagen der GM und Support.Wie findet ihr das mal nebenbei gefragt das mann immer auf diese Launen abhängig ist und nicht für alle Supportleute das selbe gilt?
aber bitte weiterhin zur topic schreibenxD

smile.gif
.
Du pflanzst Dich fort, GZ!

Nett zu wissen.
Das gehört nun mal nicht ot topic:
Eins der besten Probleme...diese Geüfhlslagen der GM und Support.Wie findet ihr das mal nebenbei gefragt das mann immer auf diese Launen abhängig ist und nicht für alle Supportleute das selbe gilt?
aber bitte weiterhin zur topic schreibenxD
Völliger Blödsinn und meiner Meinung nach Mimimi.

Bei mir hats 3 Wochen gedauert bis das ich Antwort bekommen habe.
Dann nochmal eine Woche nachdem man seine Acc. Daten zwecks Überprüfung an Blizzard geschickt hat.
Aber nerven nützt nix, abwarten und dann klappt das schon.
Der Support ist besser als manche Leute denken.

Würde gerne mal wissen was ihr so denkt-.-

Ich denk zum Einen, dass im Eröffnungsposting ein klein wenig Blödsinn mit drin steht. Meine Bank z.b. holt nicht einfach mal so aus Langeweile irgendwelche Beträge aus Einzugsermächtigungen zurück. Es sei denn, ich veranlasse Dieses, oder mein Konto ist nicht gedeckt. Im Prinzip verhält sich diese Aussage ähnlich wie die "ich hab zufällig ausgerechnet diesen - und tatsächlich nur diesen - Mittwoch frei und Blizzard erlaubt sich verlängerte Wartungsarbeiten. Ein Skandal!
Zum Anderen - selbst wenn dem so wäre. Regulär buchen die also am 22. jeden Monat bei Dir ab. Du hast, nachdem Du das dumme Missgeschick der Bank bemerkt hast, direkt am Ersten die Überweisung Manuell eingereicht. Na hoppla ^^

Was ich damit sagen will - es gibt hier im Forum tatsächlich Leute die sich Themen aufmerksam durchlesen und gelesenes sogar verstehen und umsetzen können ^^

Aber - ich will ja nicht nur flamen, sondern auch Ratschläge geben. Hier mach ich´s mir allerdings einfach und schliesse mich der Masse an. Ruf beim Rechnungssupport an. Schilder denen diesen unglücklichen Bankirrtum und versuche mit Freundlichkeit uns sachlichen Argumenten die Geschichte zu regeln. Man munkelt das könnte sogar klappen.

Allerdings muss ich auch ganz ehrlich sagen, dass sich Blizzard schon extrem zickig mit zurückgegangenen Lastschriften hat. Es kann tatsächlich immer mal was unvorhergesehenes passieren, so dass man seinen monatlichen Obulus nicht termingerecht bezahlen kann. Da könnten die durchaus ein wenig gnädiger walten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte früher auch mit LSV verfahren die Acc verlängert, da kam es aber auch nach langer Zeit einmal vor, das mein Konto ungenügend gedeckt war.
Fazit... : Kein LSV mehr möglich, auch nach Erklährung, Telefonate etc, = Nicht mehr Möglich.

Nun wie auch immer, ich Finde das einfachste für das WoW Hobby ist, Pay Pal, Internet, und die Game Karte übers Internet per Pay Pal, geht schnell, ist Günstiger als das LSV von Blizzard, und ich bin auf jedem Fall auf der Sicheren Seite.

Nun den.. Meine Meinung, Meine Erfahrung ^^

Ruf den rechnungssupport an.

Hatte mal das selbe prob. Hab angerufen und bin ohne wartezeit durchgekommen. Problem geschildet. der hatnachgeschaut und direkt gesagt: ich kann das wieder freischalten. ist ja das erste mal nach 2 jahren. also hat der mir fix ein paar fragen zum acc gestellt und nach 5 min telefonieren und weiteren 10 min warten für freischaltung konnt ich wieder spielen.

Du hast aber ein erstaunlich großes Mitteilungsbedürfnis. Achja...sind ja wieder Ferien...ich vergaß.

davon gibt es auch 1000 Threads und auch da kommt immer so eine Antwort:

"Sobald es nur dein 1. Problem mit SLV war, schreib den Support an und es wird wieder freigeschaltet."

...und schon ein überzogenes Konto!

so in etwa dachte ich auch...Aragorn1994 red am besten mal mit Mutti darüber bevor es zu einem mehr oder weniger großen Streit kommt wenn deine Eltern herausfinden dass du (vermute ich, muss nicht so sein) ohne ihre Erlaubnis WoW spielst und bezahlst.

Zurück