Ein kleines RP Video.

Hmm, Meinung welcher Art?

Gute Musikwahl. Der Start ist etwas dröge. RP sehe ich im Prinzip nicht, bis auf, dass Ihr Euren Raid entsprechend in einen RP-Zusammenhang stellt. Gut, aber das ist MMORPG-Standard.

Soll wohl dann, wenn die Fortsetzung kommt, eben das typische Gemetzel zeigen. Für MICH ist das RP speziell nicht erkennbar, könnte aber trotzdem ein nettes AoC-Video werden. Potenzial hat es.
 
ich sehe, zwar kein rp aber ok
biggrin.gif
 
Naja geht so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rofl, pure Zeitverschwendung das Video, entweder ist das ein Video um AOC zu flamen oder es war mit Absicht so mieß gemacht.
es gibt nix interessantes zu sehen und was man sieht ist zu dunkel!

0 Unterhaltungswert
 
Das Video soll einer das erste mal gemacht haben. Mal schauen was noch kommen wird.
Wenn ihr wissen wollt wie der Gildenmeister Videos Anfängt schaut auf unserer Seite www.pdb-gilde.de geghen und sich die 2 Unter Movies anschauen.

Für das was man da sieht sehr geil gemacht. Aber leider nicht Fertig. Und ob man da jemals mehr sehen wird? Der Gebieter ähm GM hat ein Probe Abo gehabt eines Programs was leider 1000 Euro kostet. Deshalb konnte er es nicht Fertig machen.
 
Das Video was ich gepostet habe oder das auf unserer Seite die beiden?
 
Öhhm ja...
Das Video ist von mir und ich habe auf Umwegen erfahren das dieser Beitrag hier erstellt wurde...

Zur Sache..
Das ist in der Tat mein erstes Video das ich mit der offenen 30 sec. Fraps Version aufgenommen habe.
Mit 30 sec. aufnahmezeit ist es nicht einfach ein flüssiges Video zu machen.

Seht das ganze als trailer zu einer Idee die ich hatte, das Heiligtum wirklich zu übernehmen mit darstellern story etc.
So was alleine ohne Statisten zu machen ist logischerweise etwas.. nun.. schwierig
sleep.gif


Ja leider ist es so das diese Inst. verdammt dunkel ist..leider wie so viele Regionen in AoC oder in der Nacht allgemein.
Dazu kommt noch das die Qualität ganz schön leidet wen man es bei You Tube einstellt wie ich feststellen musste und es so noch ein wenig unkenntlicher wird.

Mhh naja.. komplett Gülle ist es nicht es ist das Grundgerüst zu dem was ich vor hatte bzw. noch vor habe zu dem fertigen Video in dem der Text durch Statistenhandlung ersetzt wird.

Hrm ja so siehts aus
happy.gif
 
Zurück