Ein langer Weg ...

Wahooka

Quest-Mob
Kommentare
22
Buffs erhalten
9
Ich hatte ein wenig langeweile und habe mir den Erfolg "Der Münzmeister" vorgenommen.

Eher aus langeweile habe ich auch alle geangelten Loots notiert:

Angel ausgeworfen: 1454 mal
Münzen geangelt: 468 gesamt (Kupfer: 240; Silber: 169; Gold: 59)
unterschiedliche Münzen: 52

Loots:

* Brunnengoldfisch: 638
* Kanalisationskarpfen: 31
* Treibholz: 44
* Stein: 1
* Ast: 4
* Kränklicher Fisch: 52
* Verhedderte Angelschnur: 40
* Zerlumpter Stoff: 33
* Wassergras: 48
* Verbogener Angelhacken: 46
* Verbleite Phiole: 1
* Leere Phiole: 7
* Magiesauger: 20
* Kupfermünze eines Fußsoldaten: 3
* Leere Rumflasche: 1
* Angefressener Fisch: 5
* Ertrunkene Ratte: 2

Alles in allem hatte ich den Erfolg in 7 Stunden (mit Unterbrechung natürlich^^)

Wie lange habt ihr gebraucht? Oder habt ihr überhaupt keine Lust den Erfolg zu machen?

ich habe es echt nicht mitgezählt, habe aber ungefäher eine woche gebraucht. jeden tag ca. 1-1 1/2 stunden geangelt. ging recht easy fande ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich arbeite auch gerade an dem Erfolg und bewundere immer wieder die Spieler, die in der Lage sind 1h oder sogar 7h am Stück zu angeln o_O.
Ich werde schon nach 15min unruhig *lol*. Zur Abwechslung hab ich nebenbei noch den DF laufen und da ich als DD ja gute Wartezeiten hab, geht das dann immer genau hin. Also sobald ich mich nicht mehr ruhig halten kann, stehe ich in ner Ini. Probelm ist dann nur, dass ich zu 95% vergesse meine Angel wegzulegen ^^.

Mir fehlt noch exakt eine doofe Münze, dann hab ich den Erfolg auch komplett - ich angel immer mal wieder, wenn ich grad in dala am Brunnen vorbei komm...

hrhr

die ersten Münzen gehen ganz schnell, und wenn man dann z.B. bei den Kupfernen nur noch 5 braucht ist die Motivation entsprechend hoch
biggrin.gif

Aber die letzte Goldmünze die mir fehlte (Thralls!!!) hat auch relativ lange gedauert (ich glaube 2 Stunden Angeln - je 1 Stunde pro Tag)

frage dazu: welchen angelskill brucht man dafür denn?
smile.gif
damit man bestimmte sachen /münzen angeln kann

mittlerweile kann man mit 0 Skill überall angeln - bekommt dann allerdings auch meist nur Schrott raus.

Ich hab Angeln auf 450. wenn ich aber ohne Köder fisch, kommt trotzdem manchmal noch graues Zeugs raus - also um effektiv den Erfolg machen zu können, musst Angeln schon ziemlich ausgeskillt sein - oder ne ganze menge Zeit mehr einkalkulieren.