Ein langer Weg

Nomenor

NPC
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Tja, was soll man sagen...
Ich habe vor geraumer Zeit mich dazu entschlossen das Spiel was ich so lieb an den Nagel zu hängen...

Nach fast 4 Jahren Leveln, Raiden und Farmen habe ich gemerkt das WoW einfach nicht mehr das ist was ich will bzw. suche.
Die Herausforderungen die mich damals so reizte zu Lvln und zu Raiden sind Vergangenheit, für mich ist es momentan nur einfaches abgefarme des aktuellen Content`s.

Damals als ich meinen Nomenor erstellte, war WoW noch jung und im Aufbau. Es wurden schnell Ziele gesteckt die ich nie erreichen zu glauben gewagt habe da der Weg dahin unendlich weit schien.

Mit in meiner Anfangszeit so ca. Lvl. 12 traf ich den Schurken Streibsn, voll ausgerüstet und auf dem aktuellen high-Lvl. (60)

Es ist praktisch unbeschreiblich aber jeder der mal anfängt wie es jeder tut in seinen "Meister" vor sich hat der will auch das erreichen was der vor einem auch hat.

Seit diesem Zeitpunkt an wusste ich das der Schurke mein Nomenor die Richtige Rasse und Klasse war.
Es stellte sich für mich nie die Frage nach "welchen cha spiele ich jetzt?" ich hatte den Schurken für mich direkt gefunden.

Es folgte der Weg den halt so viele gingen, man spielte erst "casual-like" dann wollte man immer mehr.
Ich war sehr zielstrebig auf meinem "WoW-Way-of-Life" meine aktivste Zeit war wie mal erwähnt BC 5 Tage Raiden (plus 1 Zusatzstermin) und ein Tag "farmen" fürs Raiden.
Ich hatte praktisch nie Zeit für mein Leben da ich "Raidverpflichtungen" hatte.

Aber es kam der Zeitpunkt wo mir ein Freund das vor meinen Kopf "stoß" das ich evt ein WoW-Problem habe weil ich was gemacht worauf ich heute wirklich nicht stolz bin und ich das hier auch nicht groß erläutern will.

Nach diesem Ereignis machte ich erstmal ein halbes Jahr Pause von WoW und zwar ohne Rückfall, ich trat mit sofortiger Wirkung aus meinem damaligen Raid aus und war von nun an der "Casual-Gamer" von damals.

Ich war nur 1-2 mal die Woche für 1-3 Std on. Es reichte mir dicke und ich wollte zu Wotlk auch aufhören.

Aber einer meiner alten Raids wo ich aktiv war, hatte nen Schurkenplatz frei und somit ging ich zu Wotlk wieder aktiv auf die Raidpiste aber nur 1-3 mal die Woche je nach lust und laune. Ich hatte keinen Raidzwang wie zu BC-Zeiten ich konnte frei entscheiden über meine Onlinezeit.

Dies hat sich bis heute auch nicht mehr geändert, ich mach das worauf ich lust habe, aber da ich aktuell in der Ausbildung stecke und mein Leben sich nach BC zum guten wieder gewendet hat kann ich WoW nicht mehr so spielen wie ich es will.

Immer wenn mein jetziger Raid "Solid Core of Light & Friends" mal wieder richtig verkaggt vergleiche ich den Raid mit meiner damaligen Zeit wie gut ich damals war und wie wenig Probleme mein damaliger Raid mit den Bossen hatte.

Natürlich macht dieses Verhalten mich nicht sehr beliebt aber was solls, "just a game"
smile.png


Deswegen und wegen der aktuellen Preis-Politik von Blizzard die absolut auf Kommerz und Ausbeutung der Spieler hinaus geht werde ich WoW-Verlassen.

Ich denke das ich da nen guten Schritt machen werde.
Allerdings werde ich zu Arthas mein Acc. nochmal auf machen und denselbigen seiner Krone berauben und meine Machtansprüche auf seinem Thron geltent machen.

Ich möchte mich hiermit bei der ganzen WoW-Community bedanken für die schönste Zeit meines Lebens.
Das mag hart klingen aber ich bereue nicht das ich über 1 Jahr aktiv im Spiel unterwegs war, ich fand die Leute im Spiel sehr angenehm und nicht "freakig" es gibt solche und solche Spieler.

Den 0815 Spieler also den "Casual-Spieler" der nach der Arbeit um zu chillen 1-3 Std spielt und den Profi Gamer so wie die breite Masse, die nicht PC-Spiele zoggt uns ALLE sehen (was nicht schlimm ist) aber das Bild was die Leute von uns haben ist einfach unwürdig uns gegenüber

Diese beiden Lager gibt es in meinen Augen, Ihr könnt selbst entscheiden wozu Ihr gehört, schreibt es in den Kommis es intressiert mich immer sehr wie ein Spieler sich selbst beurteilt (und lasst Euren Ego raus nicht alle können Profis sein
biggrin.png
)

So um auch hier mal meinen Strich drunter zu machen,

Vielen Dank,
Euch allen viel Spaß bei Aion, WoW, AoC und Warhammer.
Man sieht sich ja evt. bald im Battelnet wieder wenn Diablo III erscheint :happy:
Euer
Nome
top.gif
WoWScrnShot_072109_034655.jpg
 
Da hört der Pimmelmützen Schurke echt auf :(
#Insider#
Naja,.. ich bin ja auch nur noch bis November da ^^


...Akoasma
 
Zurück