Ein Lob an GOOA

Sgt.Pepper

Quest-Mob
Kommentare
22
Ich spiele nun seit zwei Wochen wieder WAR. Hatte vorher eine 3monatige Pause und habe davor seit release gezockt.... GOA IHR HABT ES GESCHAFFT INNERHALB VON DREI MONATEN DAS GAME SO HAMMER GEIL ZU MACHEN DASS ICH WIEDER WEITERZOCKEN WERDE!!! IS RICHTIG GUT GEWORDEN!!!!

Ich spiele nun seit zwei Wochen wieder WAR. Hatte vorher eine 3monatige Pause und habe davor seit release gezockt.... GOA IHR HABT ES GESCHAFFT INNERHALB VON DREI MONATEN DAS GAME SO HAMMER GEIL ZU MACHEN DASS ICH WIEDER WEITERZOCKEN WERDE!!! IS RICHTIG GUT GEWORDEN!!!!

da musst Mythic danken und net Goa..

und zur Zeit sind viele Sauer auf GOA
biggrin.gif

Ja, als Maschinist macht es derzeit ne Menge Spaß, kann ich mir vorstellen.

Mal abwarten, wie's nach dem Omni-AE-Nerf aussieht. Dann dürften BW und Sorc die letzten sein, die noch Angst und Schrecken per AE verbreiten.

jo das is bei mir auch so gewesen. Gezockt dann war doof die meisten aus der Gilde haben sich zurückgezogen, waren nur noch im TS und haben halt das übliche gelabert. Dann mit Länder der Toten wieder gespielt, die sind zwar scheiße aber mit ner 3-6 Mann Gruppe in Praag rumlaufen und Ordis hauen macht wieder derbe fun

Finds gut, dass man auch mal sowas wieder zu lesen bekommt.
wink.gif

LOL, dank an GOA.

Ja, danke dafür das ihr 4 Tage gebraucht habt um nen simplen Char Transfer zu vollziehen nachdem euer ach so tolles System so klaglos versagt hat. Danke auch dafür das der Support ingame und via email unter aller Kanone ist und anscheinend die eine Hand nicht weiss was die andere macht. Achja und danke für die vollkommen hirnrisse Ansage das der komplette Transfer ohne Probleme laufen wird, da GOA "uns ja nicht im Stich lässt", aber man gleichzeitig gesagt bekommt von GM's das man vor Montag wohl nichts machen kann da die entsprechenden Leute im Wochenende sind!

Ein Hoch auf Mythic das sie das Spiel immer weiter verbessern, das auf jedenfall! Aber GOA darf sich in die Ecke stellen und schämen das sie es nach zig Transfers immernoch nicht auf die Reihe kriegen sowas mal ohne größere (von kleineren spreche ich gar nicht) Probleme über die Bühne gehen zu lassen, pfui!

DANKE!!! VIELEN DANK!!!

Sehr schön dass ich soetwas hier mal lesen darf! Bei dem war-ist-kacke-und-tot-und-überhaupt-und-bäh-mimimi-hirnlos-minderwertigkeitskomplex-flame-beitragsgeschreibe hier im Forum hatte ich schon fast keinen Bock mehr hier rein zu schauen.
Aber anscheinend gibt es doch noch welche wie mich, die WAR zu schätzen wissen, WAR spass macht und nicht wegen jedem sch...dreck nen Terz machen.

Ganz großer Daumen hoch!

P.S.: An alle Flamer die das hier lesen: Jaja bei euch bin ich evtl. ein "WAR-Fanboy" und es sei euch gesagt, JA MIR MACHT WAR RIESIGEN SPASS! Ihr könnt euch anscheinend einen drauf rubbeln wenn euch irgendwas nicht in euren Kram passt.

In diesem Sinne!

Es herrscht Krieg!

Für die Legion!
paladin.gif

war is echt hammer geworden... die inis machen spaß und pvp auch... nette leute (auch wenn paar einzelne die aus der reihe tanzen aber denke das gibts überall) und p.S. GRÜßE an CORTHAX und Die KLINGEN!!!! WAR MACHT MIR WIEDER RICHTIG SPAß UND MEIN TRANSFER IS PERFEKT VERLAUFEN... Alle Chars getranst und geht ohne probleme! WAR WIRD WEITERLEBEN UND WIR SIND DABEI UND GEBEN NICHT SO SCHNELL AUF WIE EIN GROßTEIL DER LEUTE DIE ES MAL GEZOCKT HABEN...

Jeder der meiner Meinung ist kann ja einfach mal ein "Danke Mythic/GOA/WARHAMMER" posten.

---"Danke Mythic/GOA/WARHAMMER"---

Schön, dass auch Captain Capslock und die Shift-Crew wieder den Weg ins Spiel gefunden haben.

Allerdings muss ich einigen meiner Vorredner zustimmen: Dass WAR auf dem aufsteigenden Ast ist, ist definitiv nicht GOAs Verdienst!

ich zock ja auch war und find gut aber eins sei gesagt

ELVIS LEBT
scenic.gif

war is echt hammer geworden... die inis machen spaß und pvp auch... nette leute (auch wenn paar einzelne die aus der reihe tanzen aber denke das gibts überall) und p.S. GRÜßE an CORTHAX und Die KLINGEN!!!! WAR MACHT MIR WIEDER RICHTIG SPAß UND MEIN TRANSFER IS PERFEKT VERLAUFEN... Alle Chars getranst und geht ohne probleme! WAR WIRD WEITERLEBEN UND WIR SIND DABEI UND GEBEN NICHT SO SCHNELL AUF WIE EIN GROßTEIL DER LEUTE DIE ES MAL GEZOCKT HABEN...

Jeder der meiner Meinung ist kann ja einfach mal ein "Danke Mythic/GOA/WARHAMMER" posten.

---"Danke Mythic/GOA/WARHAMMER"---
wenn man keine ahnung hat oder die wahrheit immer noch nich sehen will...

der letzte GOA horror

soviel zu dem servertrans ohne probleme

und der ingame support bzw der uebers kontaktformular sind unter alles sau

wer das noch bestreitet...dem is nichtmehr zu helfen

scheisse goa scheisse habt ihr mit dem spiel gebaut,denn die ami com hat nicht solche probleme mit ihren community support

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen zurück
smile.gif

Zum Thema GOA: Was denkt Ihr würde passieren, wenn GOA den Support komplett einstellt/zurückfährt/abgibt? Glaube kaum, dass so etwas spurlos an denen vorbei gehen wird...
sad.gif

Auf welchem Server spielst du denn gerade? Bzw wo ist denn dein Maschi gelandet? Vielleicht spieht man sich ja mal auf Drakenwald
smile.gif
.

MfG Michael

Willkommen zurück
smile.gif

Zum Thema GOA: Was denkt Ihr würde passieren, wenn GOA den Support komplett einstellt/zurückfährt/abgibt? Glaube kaum, dass so etwas spürlos an denen vorbei gehen wird...
sad.gif
ich war die ganze zeit da,nur lass ich mir nicht "flameposts" unterstellen nur weil ich was anders sehe als manche hier im forum

Teal ich muss ganz ehrlich sagen,dass dieser "5 vor 12" schritt schon laengst haette passieren muessen,ich glaube mittlerweile (leider) nichtmehr an eine rehabilitierung(was natuerlich rein subjektiv gemeint ist,jeder kann sein spielspass auf seine art finden dafuer brauch es kein "wind of change"~...) von warhammer in DE,was NICHT ein komplettes einstellen der serverfarm bedeuten muss

Da muss ich leider zustimmen. Auch wenn mir selber WAR noch immer sehr viel Spaß macht - es sieht imho nicht so toll aus... Alleine schon die Serverbalance. Würde mich nicht wundern, wenn es bald nur noch zwei deutsche Server geben wird (damit man immer noch beide Fraktionen spielen kann
biggrin.gif
).

Im schlimmsten Fall erwarte ich eben o. g. Schritt, was dann auch heißen würde: Bye bye deutsche Server! Eine Aussiedlung zu UK/FR-Servern wäre dann wohl unumgänglich. Jedoch hoffe ich immer noch, dass es zu diesem Schritt nicht kommen wird.

Für eine Umsiedlung der deutschen Server auf einen EU(EN) Server, würden aber auch alle Server von Deutschland eine längere Zeit auf niedrig/niedrig stehen müssen bei der Auslastung, und das war bisher bei den 3 Core Servern noch nie der Fall.

Für eine Umsiedlung der deutschen Server auf einen EU(EN) Server, würden aber auch alle Server von Deutschland eine längere Zeit auf niedrig/niedrig stehen müssen bei der Auslastung, und das war bisher bei den 3 Core Servern noch nie der Fall.
Ohne jetzt böses prophezeihen zu wollen oder Gerüchte zu streuen: der Server Helmgart wurde geschlossen obwohl er auf hoch/hoch stand
victory.gif

Wie dem auch sei also wer gerne Warhammer spielt sollte das auch in Zukunft tun und ich denke nicht, dass irgendjemand befürchten muss, dass morgen die Server alle offline sind. Man kann sicher über viele möglichen bevorstehenden Szenarien diskutieren aber ich denke dennoch nicht, dass ein "aus" von Warhammer Online in greifbarer nähe wäre. Maximal vielleicht die Umschichtung auf englischsprachige EU Server wobei ich hier eher vom Spielgefühl her für die meisten Spieler eine Verbesserung sehen würde.

denke nichts das wir auf einen englisch sprachigen realm müssen. Eher ein großer deutscher. Italien hat ja auch nur einen.
Gar nicht auszudenken wenn GOA weg ist dann sind alle server down und das wars mit war.

Zurück