Ein momentaner Eindruck eines PVP Spielers . . . .

Talmir

Rare-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
82
grüsse leute!

also manche werden es wissen, aber für alle die mich nicht kennen:

zwerg hunter lvl 70 pvp gamer only

was ich noch speziell betonen möchte ist, dass dieser post hier von mir nur EINDRÜCKE von mir beinhaltet. (was soviel heissen soll wenn ich wen als schwach oder schlecht beurteile, das das meine meinung ist und kein flame sein soll)

also ich spiele wow seit dem ersten tag und seit gut 1,5 jahren fast rein nur pvp (bgs arena).

mein tag besteht ung so:

anmelden fürs AV weil da gibts für nen BM hunter noch viel ehre zu machen. ich raide schon lange nimmer weils im pvp genauso tolle teile gibt und ich kann mir die teile im pvp nebenher holen.
während der AV wartezeit wird erz gefarmt (nebenbei vorbeikommende hordler haben halt den falschen tag sich ausgesucht die müssen sterben)

im AV gehts dann mal los. töten deffen und co. mir machts viel spass (mit 11500hp) und man kann sich oft nette fights liefern. doch dann fängts wieder an. horde holt sich erst ice turm dann die turmstellung zurück und die horde hat stone und icewing schon lange zerstört. es is schon komisch das die horde so gut wie immer ihre türme defft und bei der ally in 95% aller fälle dann ALLE weiterreiten wenn der turm angegriffen ist. aber was solls denkt man sich. nich alle pve gamer wissen was im pvp wichtig ist. die türme geben ja die ehre und nicht die playerkills aber was solls denkt man sich.

momentan bekomm ich nen whisp von meinen 2 arena kumpels ob ich nich lust auf 3er arena hab. na klar dann gibts wieder punkte. in der arena merkt man nach so 10 spielen das es wieder 2 grp von spielern gibt.