Ein Monat "afk" nun wieder da ^^

Also lassen wir das Fanboy gequatsche. Klar musst du in WAR "farmen" um vorran zu kommen. Das geht bei den Sets schon los die du ja irgendwie brauchst um irgendwan mal den König zu besiegen. Allerdings ist hier der kleine feine Unterschied das du diese Sets entweder durch Instanzen (wie WoW) oder aber auch durch PvP bekommst...und das ist nicht immer das gleiche wie eine Instanz. Wenn im Open RvR was geht dann ist das immer anders und macht wesentlich mehr Spass als zum 20 mal den gleichen Boss zu legen. Du musst auch nicht jeden Tag deine 10 Dailys machen die immer wieder gleich sind um Ruf bei irgendwelchen NPCs zu kriegen (bitte kommt mir jetzt nicht mit Einfluss bei den einzelnen Kapiteln). Leider meckern viele auf WAR rum und merken nicht das sie selber teil des Problems sind den sie sind viel zu bequem mal raus in´s RvR Gebiet zu reiten und sich Gegner zu suchen, sich in Drachenwacht ins Lager stellen geht ja schneller. Auf Bolgasgrad soll aktuell im T3 ordentlich der Bär gehen. Ich selber bin im T4 und dort dominiert die Ordnung so sehr das viele Destro Spieler keine Lust haben weil sie gleich sterben wenn sie sich sehen lassen. Hoffe das die fähigen Destros ausm T3 bald nach rutschen das auch im T4 mal ordentlich RvR betrieben wird.

also ich finde Warhammer ist einfahc nur ein billiger Abklatsch,für die Gemeinde im Spiel wird ja auch nichts gemmacht,da ist wow mit seinen chat systemen etc. viel besser,
und die Schlachtfelder in War sind ja auch nur ein Witz,karg und lw
dazu sag ich mahl nix jeder der bei wow pvp gemacht hat weiß welches spiel besser ist

Also lassen wir das Fanboy gequatsche. Klar musst du in WAR "farmen" um vorran zu kommen. Das geht bei den Sets schon los die du ja irgendwie brauchst um irgendwan mal den König zu besiegen. Allerdings ist hier der kleine feine Unterschied das du diese Sets entweder durch Instanzen (wie WoW) oder aber auch durch PvP bekommst...und das ist nicht immer das gleiche wie eine Instanz. Wenn im Open RvR was geht dann ist das immer anders und macht wesentlich mehr Spass als zum 20 mal den gleichen Boss zu legen. Du musst auch nicht jeden Tag deine 10 Dailys machen die immer wieder gleich sind um Ruf bei irgendwelchen NPCs zu kriegen (bitte kommt mir jetzt nicht mit Einfluss bei den einzelnen Kapiteln). Leider meckern viele auf WAR rum und merken nicht das sie selber teil des Problems sind den sie sind viel zu bequem mal raus in´s RvR Gebiet zu reiten und sich Gegner zu suchen, sich in Drachenwacht ins Lager stellen geht ja schneller. Auf Bolgasgrad soll aktuell im T3 ordentlich der Bär gehen. Ich selber bin im T4 und dort dominiert die Ordnung so sehr das viele Destro Spieler keine Lust haben weil sie gleich sterben wenn sie sich sehen lassen. Hoffe das die fähigen Destros ausm T3 bald nach rutschen das auch im T4 mal ordentlich RvR betrieben wird.
besser hätt man es nicht sagen können

Für Warhammer gilt einfach.

Nicht der Content ist Warhammer, IHR seid Warhammer.

Ich hatte auf BOLGASGRAD, einen level 21 Hexenjäger gezockt und wollte hier nachfragen

1. Ob der Server noch was taugt oder schon leer ist?
2. Ob Warhammer nicht allgemein ausgestorben ist seit WOTLK (was ich selbst nie spielen würde nach 3 jahren wow :>)
3. Ob man sehr viel Zeit (ala WoW -.-) investieren muss in das Spiel um vorran zu kommen? Rufrang Gildenrang etc etc

Bis level 21 war es sehr nice, wobei ich sagen muss der größte Spaß bei level 7-11 war (da gingen sogar die Public Quests, fast jede) und nun nur mit Gildengruppen etc.

Also, zurück zum Thema, und weg vom Fanboy gequatsche der "WoW-Fanatiker"
hmmm.gif

Also ich spiele auf Bolgasgrad auch, bin dort Feuermagier 23 und Sigmarpriester 21
clap.gif

Zu deinen Fragen:

1. Auf dem Server ist einiges los, erst gestern war überall WAR
clap.gif
Hab im Gilden- und Ally-Chat die ganze Zeit nur gelesen, Burg-Angriff hier, Burg-gedefft da
dance.gif

2. Nein, definitiv nicht
happy.gif
siehe 1

3. Natürlich musst du Zeit investieren um voran zu kommen, in welchem Spiel nicht? Ob es wie in WoW ist, kann ich nicht vergleichen, hab WoW nie gespielt
wink.gif
Aber ich möchte lieber ein Spiel lange spielen können, als dass ich das Spiel nach paar Stunden durch habe
wink.gif
Gildenrang steigt durch alle Spieler der Gilde, der Rufrang von dir steigt durch RvR und Szenarien, es liegt an dir wie du diesen leveln willst/kannst. Du musst bedenken dass Warhammer ein Gruppenspiel ist, wenn du in der Gruppe spielst und ihr ausgewogen seid von den Klassen her, dann kannst du PQs ohne Probleme schaffen, ich hab gestern mit je 1 Random-Groups je 1 PQ gemacht, Leute waren schnell zusammen. In deinem Levelbereich ist grad sowieso sehr viel los
victory.gif

PS. Wenn du ne Gilde suchst, dann schau dir unsere Webseite an
rolleyes.gif

http://www.bund-des-nordens.de/

Zurück