Ein N verbindet: Snowboard Kids (N64)

Khanor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.795
Buffs erhalten
162
Ich verbrachte den Samstag Abend mit meinen Brüdern in einem Proberaum nahe der Straßenbahnhaltestelle Lindener Hafen in Hannover. Der Antritt der Rückreise wurde auf 2:00 Uhr terminiert. Einige Stationen später stieg ein Haufen Kinder ein - was man zumindest ab einem gewissen Alter als "Kinder" bezeichnet.

Sie waren laut, sie waren betrunken, sie waren verhältnismäßig zügellos, einige von ihnen waren definitiv Fashion Victims, andere übten das Schminken wohl noch nicht so lang und die gesamten Gesichtsproportionen wirkten irgendwie unfertig.

Kinder eben.

Wie sich herausstellte, waren sie angeblich um die 20.

So saßen wir eben da und hofften einfach nur auf baldige Heimkehr. Nebenbei besah ich noch den Fahrplan auf meiner Mobilhantel. Und weil ich ja so ein Nerd bin nutze ich seit jeher Taschen, die eigentlich für den Nintendo 3DS gedacht sind, als Schutzhülle für mein N7000. So lag also eine weiße Tasche mit Rückseitig dickem Nindento 3DS Aufdruck auf meinem Oberschenkel.

Als die jungen Herrschaften dann Platz genommen hatte kam von der Dame gegenüber schnell und unverblümt die Frage:

"Spielst du Snowboard Kids?"

"Seit dem N64 nicht mehr."

"Du bist cool."

Nicht, dass sich daraus eine erwähnenswerte Unterhaltung hätte ziehen lassen und wenn man genauer drüber nachdenkt wird sich die versammelte Mannschaft sowieso eher einen Spaß aus uns komischen Vögeln gemacht haben im Nachhinein, aber seis drum - für einen kurzen Moment in meinem Leben war ich cool.

Danke Alex (die sich mit den Worten "vertrau mir" die Kamera vom Handgelenk meines "ich weiß nicht" stammelnden Bruders nahm, um dieses Bild zu schießen).

CIMG9460.JPG


 
Zurück