Ein Neuanfang

powerpaket

Quest-Mob
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Kommentare
9
Ja 5 Jahre lang schon WoW und nun mal wieder Pause gemacht. Aber es fehlt schon was und daher naja werd ich wohl wieder ein bischen suchten.
Ich denke aber diesmal muss es ein echter neuer Anfang sein. Nicht wie bisher einfach nur neuer Server neuer DK Gold scheffeln Twink erstellen blablabla... Nein diesmal wirds echt anders. Ich denke ich kille alle meine ganzen Chars wirklich alle scheiss auf das Gold und die ganzen doofen Extras wie dutzende Reittiere und Erfolge nein diesmal wirds ein echter Neuanfang.
Bisher hatte ich immer irgendwo noch einen 80er rumstehen um bei jedem Neuanfang einen DK zu erstellen aber diesmal nein diesmal wirds echt was neues. Das Spiel mal wieder ganz von vorne erleben, die Story und die ganze Welt neu entdecken. Wie ein Noob belacht werden weil ich keine Accountsachen trage. Das wird schön.
Jetzt steht nur die Frage im Raum was will ich werden? Auf jeden Fall wieder eine Tankklasse, ok DD´s sind nich sooo schlecht aber mir zu öde und Heiler? Nein das liegt mir nix. Und ich will natürlich auch nicht immer auf die Randomini warten. Ich denke ich sollte mir auch mal überlegen welche Rasse ich spiele... Horde wirds wohl werden(auch wenn ich der Meinung bin das Teldrassil die einfach tollste Ecke im Spiel ist). Aber ok erst muss ich eh mal fertig installieren und dann mein Gold verschenken und meinen Bankinhalt gleich mit und dann alle Chars löschen.
 
Zurück