Ein neuer Held.

das mit dem assassinen hat xyhpherous in einem qa thread bestätigt
da hat er auch gesagt das fizz für 0.75 sek nicht targetbar ist wenn er seinen skill mit auf den dreizack springen benutzt. sein ulti funzt wie eich haftbombe und haftet nur an helden. wenn ein held über die verfehlte bombe(den fisch) drüber läuft, haft der sich an ihn dran. nach paar sek kommt dann der hai und knock das target up und alle drum herum back

Naja für mich sieht der neue Champion irgendwie lame aus...
Seine Skills (bis auf den Ulti) sehen jetzt nicht so interessant aus ,und irgendwie macht er mir für einen Assasin auch ein bisschen zu wenig Schaden (zumind. im Spotlight)
Man wird sehen wie er sich Ingame so macht ,aber ich bin Skeptisch...

ist halt ein dps assasine und kein burst assassine, so zummindest hat ihn xyph beschrieben. meinte aber auch das es sicherlich andere wege gibt ihn zu spielen. jetzt wo flashs range um 50 reduziert und cd um 10sek erhöht wurde ist ein champ mit 2 blinks/dashes wahrscheinlich schon allein deshalb gut zu gebrauchen
btw, der noc nerf hätte nicht sein müssen :/

ist halt ein dps assasine und kein burst assassine, so zummindest hat ihn xyph beschrieben. meinte aber auch das es sicherlich andere wege gibt ihn zu spielen. jetzt wo flashs range um 50 reduziert und cd um 10sek erhöht wurde ist ein champ mit 2 blinks/dashes wahrscheinlich schon allein deshalb gut zu gebrauchen
btw, der noc nerf hätte nicht sein müssen :/

Naja mal gucken wie Hart der Nerf ausfällt Akali ham sie ja angeblich auch generft vorhin nen Game xpike mit Akali Solo Top gegen Gankplank gesehen und er hat ihn einfach so hart geowned ^^

Lustig wie man Skarner jetzt auch deutlich öfters in High Ranked GAmes sieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der nerf zu akali sieht nur auf dem papier groß aus, bedenkt man aber die neuen masteries brauch man jetzt nichtmal mehr runen um beide ihre passivs auf lvl 1 zu aktivieren

Die neuen Skilltrees haben eindeutig zu viel Coole Skillmöglichkeiten und man hat zu wenig Punkte um alles zu skillen.

Ich finde die neuen Möglichkeiten der Skilltrees irgendwie zu mächtig... :/

ich finde sie extrem geil. endlich ist mal spielraum für paar schmankerl
in meiner bruiserpage finden sich z.b. 4% ms boost (initiator talent und hälfte aus dem utility talent)
2 verschiedene ap pages, eine für mehr dmg/burst, und eine für cdr/mana(hat wer ryze gesagt?^^)
super neue möglichkeiten für jungler, einfach nur geil

achja und fizz ist auch genial, auf ap assasine ausgelegt, kann er auch bruiser sein auf ad gespielt oder sogar junglen und ab lvl 3/4 immer 0 0 0 0 0 Schaden von junglemobs bekommen bis auf blue und red dank seinen passiv und rüstungsrunen.

Fizz ist eigentlich sehr gut, man kann ihn sogar mehr wie einen bruiser spielen mit trinity, wits end + tank items. Man muss halt schauen, dass er das richtige matchup auf der lane bekommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG!!! es ist soweit! Armored Bears Fans.....Unite an behold....Volibar, The Thunder's Roar!

Zurück