Ein neuer Ingame gegenstand bei vorbestellung von cc3

Solange die Items im RvR Sinnfrei bleiben, und sich die PvE Vorteile in Grenzen halten hab ich ehrlich gesagt nichts gegen solche Aktionen...

Wenn du dir die Beschreibung des Item durchgelesen hättest, könntest du deine Kritik viel gezielter platzieren...

Kemmler's Arthritic Hand gibt dir einen Schild, welcher APs im Kampf schneller regenerieren lässt, hört sich grad für RvR ganz nützlich an.
 
Wenn du dir die Beschreibung des Item durchgelesen hättest, könntest du deine Kritik viel gezielter platzieren...

Kemmler's Arthritic Hand gibt dir einen Schild, welcher APs im Kampf schneller regenerieren lässt, hört sich grad für RvR ganz nützlich an.


Wenn du die bisherige Politik der Bonusitems durchgelesen hättest, dann könntest du nicht mit so falschen Argumenten um dich schmeissen
rolleyes.gif


Ich zitiere aus dem Inlet meiner PO Box mal einen Text zu einem anderen Bonusitem:

"Sapphiring des Champions"
Verbessert eure Attribute und Zaubert "Berührung des Frostes, wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Elementarschaden zu verursachen. (Nur im PvE Kampf)

Mit anderen Worten: Da das Einführen von Items, die durch Outgame Effort erlangt werden, die Wettbewerbssituation im RvR beeinträchtigen würden, negiert man die Effekte dieser Items im RvR Kampf, indem man sie nur in PvE Kämpfen verfügbar macht =)

Oder einfach Ausgedrückt: Der Schild von Kemmlers Gichthand wird im RvR Kampf entweder keinen Effekt haben, oder nicht aktiviert sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann aber auch jeder normale PvE Kampf gemeint sein...

Und da ich mir C&C RA3 eh holen werde... warum nicht... so ein Bär sieht sicher lustig aus *gg*
 
Wenn du dir die Beschreibung des Item durchgelesen hättest, könntest du deine Kritik viel gezielter platzieren...

Kemmler's Arthritic Hand gibt dir einen Schild, welcher APs im Kampf schneller regenerieren lässt, hört sich grad für RvR ganz nützlich an.
Die frage ist halt ob man es auch im RvR benutzen kann.
 
Zurück