Elanoor
Quest-Mob
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 6
Huhu,
nach längeren Überlegungen werde ich mir jetzt einen Laptop zusätzlich zu meinem Pc anschaffen.
Er sollte nicht all zu teuer sein 500-600 ist schon das Maximum. Er soll auch nicht Bf3 in höchster Grafik darstellen müssen spiele eher Spiele mit wenig Grafik anspruch. Und wichtig vllt. aus eigenen Erfahrngen einer der nicht Überhitzt da ich sehr lange am We davor verbringenkönntent will nicht das er nach 2 Stunden ausfällt.
Also fasse malzusammen:
-max. 500-600 euro weniger gerne auch
-Grafikarte für WoW, LoL oder der artiges was nciht die höchsten ansprüche hat
-17 Zoll wäre optimal aber 15,6 tun es auch .
- Einen dual core sollte er mindestens haben.
- Und auf keinenfall heiß werden das er ausgeht oder so, auch nach längerem spielen von WoW, LoL oder derartigem
Hoffe ihr habt ne idee obs dafür was in der Preisklasse oder darunter gibt.
MfG
nach längeren Überlegungen werde ich mir jetzt einen Laptop zusätzlich zu meinem Pc anschaffen.
Er sollte nicht all zu teuer sein 500-600 ist schon das Maximum. Er soll auch nicht Bf3 in höchster Grafik darstellen müssen spiele eher Spiele mit wenig Grafik anspruch. Und wichtig vllt. aus eigenen Erfahrngen einer der nicht Überhitzt da ich sehr lange am We davor verbringenkönntent will nicht das er nach 2 Stunden ausfällt.
Also fasse malzusammen:
-max. 500-600 euro weniger gerne auch
-Grafikarte für WoW, LoL oder der artiges was nciht die höchsten ansprüche hat
-17 Zoll wäre optimal aber 15,6 tun es auch .
- Einen dual core sollte er mindestens haben.
- Und auf keinenfall heiß werden das er ausgeht oder so, auch nach längerem spielen von WoW, LoL oder derartigem
Hoffe ihr habt ne idee obs dafür was in der Preisklasse oder darunter gibt.
MfG