[font="Verdana, Tahoma, Arial, sans-serif"]Hallo zusammen,
wir planen zum Start von Cataclysm eine neue Gilde aufzubauen.
Es soll eine Gilde aus Erwachsenen werden die Berufstätig sind und nicht 20 Stunden am Tag Zeit zum Spielen haben. Bei uns sind Familienmütter/Väter genauso willkommen wie selbstständige Singles http://wowgilden.net/~gfx/smilies/smile.gif. [/font]
[font="Verdana, Tahoma, Arial, sans-serif"][/font]
[font="Verdana, Tahoma, Arial, sans-serif"]Die Gilde richtet sich an Leute die im Leben stehen und die die Stunden die sie in WOW investieren mit Entspannung und Spaß füllen wollen.
Nichtsdestotrotz ist das Ziel im Endgame aktiv mitzumischen, sei es in 10er oder 25er Raids, je nachdem wieviele aktive Spieler wir dann haben. Denn sind wir mal ehrlich, auch wenn man nicht so viel Zeit hat ist es recht schnell langweilig wenn man das Endgame auf Heros beschränkt.
Wir werden nicht die beste Hardcore Raidgilde die es jemals gab, das ist ganz klar und das ist auch nicht das Ziel. Es wird 2 Raidtage geben und die Raidzeiten werden sich so ansiedeln das man auch Berufstätig durchaus mitmischen kann.
Das RL und der Spaß am Spiel stehen absolut im Vordergrund! Wir wollen keinen Neid oder dumme Flamereien wie es heute leider oft üblich geworden ist. Auch Leute die vielleicht noch nicht so lange Spielen sind herzlich bei uns Willkommen.
Wir möchten auch keine Leute in der Gilde die in Ihrem ganz eigenen Itemwahn feststecken!
Es ist ein Spiel und die Items sind Pixel die dafür Sorgen das man die nächste Instanz angehen kann. Sie machen mich als Menschen weder besser noch schlechter. Wir suchen Leute die genau das verstanden haben!
Es ist alles Möglich, Ihr könnt mit Cata einen komplett neuen Char anfangen oder euren 80er transferieren. Ganz wie Ihr möchtet! Nur Randomraids werden wir vorerst ausschließen, da das Ziel definitiv sein soll gildenintern zu Raiden und nicht, dass jeder sein eigenes Süppchen kocht. Denn dann brauchen wir keine Gilde http://wowgilden.net/~gfx/smilies/smile.gif
Auch Unternehmungen wie 60er und 70er Raids werden als Spaßausflüge geplant werden, das Ziel ist halt wirklich das die Gilde schön zusammenwächst und jeder lieber was mit der Gilde macht als Stumpf über den DungeonFinder mit fremden im Akkord losrennt.
Wir haben ein vorläufig eingerichtetes Forum. Dies ist nicht fertig und auch nicht schön, aber hier können wir uns sammeln und das ganze Planen.
Ja genau! Richtig gelesen, bis auf die wichtigen Eckdaten der Gildenidee planen wir alles gemeinschaftlich. Vom Wappenrock bis hin zum Server werden wir alles zusammen beschließen.
Als Server kommen allerding nur PVE, RP, RP-PvP in Frage.[/font]
[font="Verdana, Tahoma, Arial, sans-serif"]
So, denkt drüber nach und wir hoffen es finden sich zahlreiche Interessenten. Wir hoffen auch, dass es viele sind die wirklich einen komplett neuen Main beginnen wollen und nicht nur Twinker.
LG
Forum: [/font][font="Verdana, Tahoma, Arial, sans-serif"]http://wowgilden.net...lysm/forum.html[/font]
wir planen zum Start von Cataclysm eine neue Gilde aufzubauen.
Es soll eine Gilde aus Erwachsenen werden die Berufstätig sind und nicht 20 Stunden am Tag Zeit zum Spielen haben. Bei uns sind Familienmütter/Väter genauso willkommen wie selbstständige Singles http://wowgilden.net/~gfx/smilies/smile.gif. [/font]
[font="Verdana, Tahoma, Arial, sans-serif"][/font]
[font="Verdana, Tahoma, Arial, sans-serif"]Die Gilde richtet sich an Leute die im Leben stehen und die die Stunden die sie in WOW investieren mit Entspannung und Spaß füllen wollen.
Nichtsdestotrotz ist das Ziel im Endgame aktiv mitzumischen, sei es in 10er oder 25er Raids, je nachdem wieviele aktive Spieler wir dann haben. Denn sind wir mal ehrlich, auch wenn man nicht so viel Zeit hat ist es recht schnell langweilig wenn man das Endgame auf Heros beschränkt.
Wir werden nicht die beste Hardcore Raidgilde die es jemals gab, das ist ganz klar und das ist auch nicht das Ziel. Es wird 2 Raidtage geben und die Raidzeiten werden sich so ansiedeln das man auch Berufstätig durchaus mitmischen kann.
Das RL und der Spaß am Spiel stehen absolut im Vordergrund! Wir wollen keinen Neid oder dumme Flamereien wie es heute leider oft üblich geworden ist. Auch Leute die vielleicht noch nicht so lange Spielen sind herzlich bei uns Willkommen.
Wir möchten auch keine Leute in der Gilde die in Ihrem ganz eigenen Itemwahn feststecken!
Es ist ein Spiel und die Items sind Pixel die dafür Sorgen das man die nächste Instanz angehen kann. Sie machen mich als Menschen weder besser noch schlechter. Wir suchen Leute die genau das verstanden haben!
Es ist alles Möglich, Ihr könnt mit Cata einen komplett neuen Char anfangen oder euren 80er transferieren. Ganz wie Ihr möchtet! Nur Randomraids werden wir vorerst ausschließen, da das Ziel definitiv sein soll gildenintern zu Raiden und nicht, dass jeder sein eigenes Süppchen kocht. Denn dann brauchen wir keine Gilde http://wowgilden.net/~gfx/smilies/smile.gif
Auch Unternehmungen wie 60er und 70er Raids werden als Spaßausflüge geplant werden, das Ziel ist halt wirklich das die Gilde schön zusammenwächst und jeder lieber was mit der Gilde macht als Stumpf über den DungeonFinder mit fremden im Akkord losrennt.
Wir haben ein vorläufig eingerichtetes Forum. Dies ist nicht fertig und auch nicht schön, aber hier können wir uns sammeln und das ganze Planen.
Ja genau! Richtig gelesen, bis auf die wichtigen Eckdaten der Gildenidee planen wir alles gemeinschaftlich. Vom Wappenrock bis hin zum Server werden wir alles zusammen beschließen.
Als Server kommen allerding nur PVE, RP, RP-PvP in Frage.[/font]
[font="Verdana, Tahoma, Arial, sans-serif"]
So, denkt drüber nach und wir hoffen es finden sich zahlreiche Interessenten. Wir hoffen auch, dass es viele sind die wirklich einen komplett neuen Main beginnen wollen und nicht nur Twinker.
LG
Forum: [/font][font="Verdana, Tahoma, Arial, sans-serif"]http://wowgilden.net...lysm/forum.html[/font]