Ein paar Fragen an die Schurken

Ice_frog

Quest-Mob
Kommentare
7
Ich werde neu anfangen mit einem Schurken und möchte gerne so skillen: 42|5|14.

Frage 1: Muss ich 2 Dolche nehmen, oder gehen auch 2 Schwerter?

Frage 2: Können auch 2 Schurken gut im Team spielen?

Frage 3: Wenn ich Horde spielen möchte, welche Rasse würdet ihr sagen sieht am besten aus?

Frage 4: Könnt ihr mir Berufe "empfehlen", mit denen ihr selber gute Erfahrung gemacht habt?

Okay das war alles, ich danke allen die mir Tipps geben können!

1. Wenn du auf Mutilate skillst (41+/xx/xx) musst du 2 Dolche nehmen da Mutialte (deine hauptattacke ) nur mit 2 Dolchen durchführbar ist

2. was meinst du mit team ?

-Arena ?
spiel ich nicht wirklich .. im low bereich vielleicht wenn man zu 2t den stofie weghaut Oo

-im Bg ?
jo können super im AV türme tappen zB

im PvE ?
bei Maulgar zB können 2 schurken gut im team arbeiten indem sie abwechselnd den healer stunlocken

3. Ich spiel undead und sag deswegen einfach mal undead ... wobei die schlaganimation von orcs auch sehr nett aussieht

4.ich habe verzauberungskunst da man als verzauberer die einmalige gelegenheit hat sich seine ringe zu verzaubern
+2 weapon dmg auf je einem ring -> +4 weapon dmg ! oder fürs pvp +4 stats auf einen ring
noch zu empfehlen: lederer die sets sind sehr nice

das sollte ein großteil deiner fragen beantworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frage 3: Wenn ich Horde spielen möchte, welche Rasse würdet ihr sagen sieht am besten aus?

Frage 4: Könnt ihr mir Berufe "empfehlen", mit denen ihr selber gute Erfahrung gemacht habt?

Du Kannst alle Einhandwaffen, außer Äxten, tragen, egal wie gemixt, am meisten macht es Sinn zwei Waffen vom gleichen Typen zu nutzen. Also auch zwei Schwerter.

Es erfordert viel Übung, taktisches vorgehen, Zweierschurkenteams lassen nur sehr wenige Fehler bis gar keine zu, dass heißt man hat keinen Puffer...

Je nach Geschmack verschieden, Untote können Fear/Verzauberungen durch eine Rassenfähigkeit entfernen, dass macht sie ziemlich Stark gegen Klassen die Fearen können, also Krieger, Priester, Hexer...

Lederer/Kürschner für Hosenenchants und Kriegstrommeln, Ingenieur/Bergbau für Open PvP Fans und die Brillen die man herstellen kann bringen einem gute Stats bis man besseres bekommt.
Verzaubern/Sammelberuf deiner Wahl ... Verzauberungen bringen im Endgame sehr viel, und du kannst dir sogar Ringe verzaubern
Juwelier/Bergbau... zu beginn jeder Arenasaison oder einer neuen PvE Instanz machst du Gold ohne Ende, wenn du gut an Rezepte und Mats rankommst, eher für Spieler die gerne Handeln zu empfehlen.

1. also verstümmeln geht nur mit zwei dolchen. bei der skillung brauchst du also zwei dolche.

2. naja wenn du arena meinst dann ist das mit zwei schurken so ne sache. also ich bin mit meinem schurken kollegen nie über ne wertung von 1700 hinnaus gekommen. es gibt einfach ein paar gegner kombinationen wo man nicht wirklich ne chance hat. (aussnahmen gibts immer). allerdings macht es mit zwei entsprechend geskillten schurken wahnsinnig viel spaß in der arena. (mir zumindest)
mittlerweile spielen wir abwechselnd mit nem druiden/pala was für die wertung höchst förderlich ist
smile.gif

3. keine ahnung bin ally

4. ich hab bergbau und ingi. bergbau gibt gut geld und ingi hat ein paar nette sachen wie granaten oder. z.b. raketenstiefel xxl. warsong schlucht als flaggenträger ist das fein. sprinten an und raketenstiefel zünden und weg ist man
sind fein in der

Tosan und Ayumi... gut vllt sollte ich nich immer auf bekannte Schurken die Videos machen zurückgreifen... aber die haben 2100 Rating geschafft, beide Mutilate/Sub bzw Mutilate/Comb./Sub... allerdings vbeide mit Renatakis Amulett der Gaunerei
smile.gif

Haste Link zu den Videos? Und was wenn ich 0|10|5 oder ähnlich, auch dan 2 Dolche?

Shadowstep muss man selbst ausprobieren... und bitte frag jetzt nicht großartig warum... es ist einfach so, manche lieben es, manche hassen es. Meiner Meinung nach ists nett für Duelle und BGs gegen schlechter Equipte, aber es fehlt der gleichmäßige Schaden für PvE oder Arena... aber auch da spielen ein paar wenige damit.
Ich war schon immer Meuchelbaum Fan
smile.gif

Hier zum Video

Waffenwahl liegt an dir und deinem Drops erst mit lvl 7o sollte man dann mal schaun das man sich auf einen Waffentyp festlegt und was einem liegt zu spielen, meucheln, combat, ect ect .

2 Schurken im team sind schon nice im PvP (auf nem BG) , Arena wenn man gute gegenspieler hat mit gutem Heiler, naja, glückssache aber denke eher man steht nicht ganz so gut da.

Rasse die du spielen sollst, naja am besten sehen Blutelfen aus xD aber das solltest du selber entscheiden und nicht andere fuer dich.

Beruf...... Waffenschmied.....Lederverarbeitrung fuers Erstschlagset und epic rezepte...... man bekommt zu schnell bessere sachen als die herstellbaren, PvP Waffen haben krankhafte werte da können die Schmiede sachen nicht mithalten, Erstschlagset ist nach nen Paar erfolgreichen Kararuns auch geschichte. Ich war früher mal Alchemist und Blümchenpflücker und wenn die Rezepte bekannt sind die mit WotLK kommen und es is nix gescheites an Schwerter oder aehnliches dabei denke ich werde ich mal wieder ein Wochenende mit Blümchenplücken verbingen und Alchi lernen. Ist halt einer der sinnvollsten und brauchbarsten Berufe, und man kann gut Gold verdienen.

Aber... Jedem das seine mach das wodran du spass hast.

Zu 1: Nein musst du nicht.

Zu 2: Jop. Habe zum beispiel n Arenateam mit nem anderem Schurken, klappt super. Auch PvE und Bg suoer Combi. Gibt bessere aber klappt!

Zu 3: Nimm nen Undead! Glaubs mit sieht am bessten aus. Hat auch super Level Fähigkeiten und auch ne super PvP Fähigkeit.

Zu 4: Lederer/Kürschner, Bergbau/Ingi

Zu 2: Jop. Habe zum beispiel n Arenateam mit nem anderem Schurken, klappt super. Auch PvE und Bg suoer Combi. Gibt bessere aber klappt!

Zu 3: Nimm nen Undead! Glaubs mit sieht am bessten aus. Hat auch super Level Fähigkeiten und auch ne super PvP Fähigkeit.

du MUSST !!!! 2 dagger tragen wenn du mutilate nutzt

was daran so schwer zu verstehen ?

lest doch mal alles und nicht nur 1 satz ... boah !

Beweis mir das ich mit Mutilate nicht zwei SChwerter tragen KANN!
Natürlich kann ichs dann nicht nutzen, aber es geht
tongue.gif

Shadowstep muss man selbst ausprobieren... und bitte frag jetzt nicht großartig warum... es ist einfach so, manche lieben es, manche hassen es. Meiner Meinung nach ists nett für Duelle und BGs gegen schlechter Equipte, aber es fehlt der gleichmäßige Schaden für PvE oder Arena... aber auch da spielen ein paar wenige damit.
Ich war schon immer Meuchelbaum Fan
smile.gif

Hier zum Video

Wie wär es wenn ich in naher Zukunft auch mal ein Kurzvideo drehe, wo ich mit meiner Skillung PvE/PvP/Duellen auch alles gleich weghaue?
tongue.gif

Dann kannst du mich überall mit einlinken ^^

Wie wär es wenn ich in naher Zukunft auch mal ein Kurzvideo drehe, wo ich mit meiner Skillung PvE/PvP/Duellen auch alles gleich weghaue?
tongue.gif

Dann kannst du mich überall mit einlinken ^^

Solang entertaint und die Qual von musik sowie Video überzeugt, Schnitt Gut gelingt und n bissl Editing zeigt gerne
smile.gif

Sonst dienen Videos mehr zum Kampfanalysieren

mitm ersten istes falsch für muti brauch man 2 dolche

sonst ist alles kalr richtig
hf und gl und son zeug (ich zock mir auch grade nen ud hoch
top.gif
)

Zurück