Lanatir
Rare-Mob
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 6
Also ich kritisiere AOC auch, genauso aber werden von mir die AOC-Hasser kritisiert. Das erstaunliche ist, das bisher keiner der PRO AOC Fraktion in irgendeinem thread auf meine Argumentationen eingeht, von denen ich glaube das sie durchaus basiert sind und nicht von blinder Anti-AOC Propaganda geprägt.nochmal so als Nachtrag .... eigentlich könnten wir uns das hier sparen. Du könntest dieses Anti-AOC spamming auf 5 user begrenzen die 80 % der negativen Texte verfassen und im Grunde immer das selbe sagen. Da kannst du jeden thread hier durchsuchen ... immer die gleichen Leute und alle natürlich mit der edlen Motivation den Neueinsteigern ein realistisches Bild von AOC zu vermitteln, damit sie ihr Geld nicht zum Fenster rauswerfen. Wenn ich das schon lese. möchte ich mich am liebsten übergeben .... Diese 5 Leute maßen sich also an, das Maß aller Dinge zu sein und allein entscheiden zu können ob es sich lohnt AOC zu spielen oder nicht. Dabei spielt es eigentlich auch gar keine Rolle, ob sie persönlich enttäuscht worden sind ... das kann ja sogar sein ... aber nichts rechtfertigt derart üble Posts.
Mal ganz am Rande ... es gibt einen Nachtest von AOC der eine Wertung von 80% ergibt ... für eine doch sehr stark WoW geprägte Zeitschrift gar nicht mal so schlecht. Aber was soll's - ich fang schon wieder an mich aufzuregen .... sollte ich eigentlich nicht tun.
liebe Grüße Sylvia
Warum geht keiner darauf ein? Weil sie vermutlich argumentativ nicht zu widerlegen sind, aber ich mich nicht angreifbar mache? Ich warte sehnsüchtig mal auf jemanden, der meine Punkte mit FAKTEN widerlegt und der mich überzeugt mir AOC mal wieder anzusehen. Stattdessen haben sich hier Fraktionen gebildet denen das SPIEL schon längst Scheissegal ist und die sich nur noch gegenseitig durch persönliche Angriffe profilieren wollen.