Ein paar Fragen zu AoC

Um die Wogen ein wenig zu glätten und zum Nachdenken anzuregen, einfach mal das hier. Lesen und drüber nachdenken was hier manchmal passiert.

Das erste Gesetz der Philosophie:

Für jeden Philosophen der eine These aufstellt gibt es immer einen Philosophen der garantiert das Gegenteil behauptet.

Das zweite Gesetz der Philosophie:

Beide haben garantiert Unrecht.

Hat sich die Performance bemerkbar verbesssert in den letzten 2 bis 3 Monaten?

Wenn das der Fall wäre würde ich mir stark überlegen nochmal anzufangen!

Bitte um eine Antwort!

Lg

Lil'Crip

Der 2te Teil des Patches kommt Morgen. Patchnotes sind noch nicht raus. Die Performance und vor allem die Client stabilität ist besser geworden.

Hat sich die Performance bemerkbar verbesssert in den letzten 2 bis 3 Monaten?

Wenn das der Fall wäre würde ich mir stark überlegen nochmal anzufangen!

Bitte um eine Antwort!

Lg

Lil'Crip

wenn es dir nur um die stabilität geht ein klares ja.
falls dir noch andere sachen wichtig sind frage jetzt
wink.gif

Nein es geht mehr darum ob das Spiel flüssig läuft.

Ich habe einen Quad Core 2.66 GHz mit 4 GB RAM und einer GeForce 8600 GT und es hat trotzdem die ganze Zeit gelagt! Egal mit welcher Grafikeinstellung!

Ich habe einen Quad Core 2.66 GHz mit 4 GB RAM und einer GeForce 8600 GT und es hat trotzdem die ganze Zeit gelagt! Egal mit welcher Grafikeinstellung!

wenn es fc nach jahren nicht geschafft hat, wieso sollten sie es jetz in so kurzer zeit schaffen?

fc hat nicht nur schwere technische fehler gemacht, sondern auch einige design- und management schnitzer.

ich wage sogar zu behaupten, dass keines der heutigen systeme keepschlachten in angemessener performance darstellen kann. das war ein fataler fehler von fc nicht frühzeitig die leistung ihrer grafikengine unter realen umständen zu testen. ka ob die überhaupt tests gemacht haben bzw. ob da auch nur annähernd normale systeme zum einsatz kamen.

And now something completely different:

Lohnt es nun sich AoC zuzulegen - ist derzeit recht günstig zu erwerben - oder meint ihr eher man solle (noch?) die Finger davon lassen? Ach ja, und PvP oder PvE Server (RP natürlich)?
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lohnt es nun sich AoC zuzulegen - ist derzeit recht günstig zu erwerben - oder meint ihr eher man solle (noch?) die Finger davon lassen? Ach ja, und PvP oder PvE Server (RP natürlich)?
blush.gif

Imo ist jetzt eigentlich ein guter Zeitpunkt mal reinzuschaun. PvP System ist implementiert. Die meisten Bugs sind weg und auch der Client läuft stabil. Hängt natürlich auch vom System ab. Ich kann nur von meinem Sys sprechen. Des Weiteren kommt ja in Bälde ein neues Gebiet hinzu - ich schätze wenn man NORMAL Levelt und nicht grad in einer Woche auf 80 ist hat man gut zu tun. Für RP kommt nur Asgard RP PVP in Frage - aber auch auf PVE Mitra sind voele RPler.
Das Einzige was im Moment nicht funzt ist die DX10 Grafik. auch wenn hier viele aufgrund ihres Halbwissens und vom Hörensagen was anderes Glauben machen wollen.

KA wann Du gespielt hat aber ich hab ein wesentlich schwächeres System und spiele auf Mittel-High und mit Shader 2.x. Die Schatten hab ich auf Charaktere beschränkt und das Bloom ist aus. Mal davon ausgehend dass ne 8600GT zeimlich Low-End ist (nicht falsch verstehen ich hab die auch in meinem Lappi mit dem ich spiel).
IdR habe ich abeim alleine rummrennen so um die 40-60fps, in Städten so um die 30 und im Gruppenspiel schalt ich auf Shader 2.0 da ich sonst bei den ganzen Zaubereffekten auch schonmal auf <15 absacken kann. Wenn es bei Dir in KEINER Einstellung flüssig läuft liegt es irgendwo im System begraben.

LG

blush.gif

Also ich denke es lohnt sich, wenn du einen guten Rechner hast. Mein PC ist 2 Jahre alt und ich kann mit den Grafikeinstellungen auf high spielen(8800gtx).
Ich denke das ist mit die schönste Fantasiewelt die ich in dem Genre kenne und die Welt wirkt sehr "real".

Für 30€ denke ich, kannst du da nichts falsch machen, denn dafür wird dir wirklich viel geboten.
Ich spiele jetzt so 2 1/2 Monate, mein 1. Char ist 80 und es hat bisher spass gemacht.
Jenseits des max lvls hängt es natürlich von deiner Spielweise ab, die Raids sollen noch nicht ganz Bugfrei sein.
PvP kann ich noch nicht viel sagen, da habe ich jetzt einen neuen Char auf einem PVP Server angefangen.
Bugs sind mir bisher kaum begegnet, das einzige sind die Lags. Da steigt der ping ab und an mal kurz auf 5sekunden, dann gehts aber wieder normal weiter.

blush.gif
Moin,

lohnen tut es sich auf alle Fälle. Man sollte sich nicht immer auf die Aussagen anderer verlassen. Hier wird viel Bockmist geschrieben. Merke dir immer eins. Von dem Ganzen Bockmist nimm die Mitte, das ist dann etwa die Wahrheit^^ Und glaubs mir ich weiss wovon ich rede (Lebenserfahrung). Kauf dir ein AOC spiele es 30 Tage und mach dir ein Bild davon. Wen es dir gefällt dann bleibst du wen es dir nicht gefällt kloppst es in die Tonne ganz einfach. Der Anfangsteil ist bombastisch mir gefällt Tortage am besten vom Ganzen Spiel. Beachte einfach das du einen guten Rechner hast und ein sauberes Betriebsystem. Tipps dazu findest du genug in den Foren sonst frag ruhig.

Gruss Tiegars

Zurück