Ein paar Fragen zu BC

Headsman

Quest-Mob
Kommentare
39
Sers,

ich hab da mal ein paar Fragen, bei denen ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt.

1. Welches Lvl braucht man, um Berufe über 300 zu erlernen? Gibt es in der "alten" Welt Lehrer dafür? Weil sonst müsste man ja mind. 58 sein, oder? Ich hoffe nämlich dass man dies schon früher erlernen kann, damit ich meine Berufstwinks nicht so hoch lvln muss.

2. Muss man jetzt eigentlich immernoch die alten Pre-Quests für MC, BWL, Onyxias Hort und Naxxramas machen der kann man da so rein? Falls ja, wie läuft denn dass mit der Ony Pre-Q wenn Rexxar neuerdings in der Scherbenwelt rumläuft?

3. Gibt es für die neuen Instanzen Vor-Quests die man abschließen muss? Wenn ja, wo starten sie?

4. Seher vs. Aldor: Besteht der einzige Unterschied der beiden Fraktionen in den Belohnungen oder gibt es überdies noch andere Dinge, die man bei der Wahl berücksichtigen sollte?

5. Flugmount: Gibt es für das Flugmount keinen 10% Rabatt-Bonus ab wohlwollend bei Thrallmar? Weil ich mir die Mounts gestern mal angeschaut habe, in dem posten alle "grün" sind - weshalb der Ruf bei dem Posten ja wohl auch unter "Thrallmar" läuft - und trotzdem müsste ich für ein Epic Flugmount 6000g bezahlen. Oder ist dass "nur" ein Ruf Bug?

6. Instanzen im heroisch Modus: Müssen alle in der Gruppe den entsprechenden Schlüssel haben oder reicht es wenn der Grp Leader ihn hat?

7. Berg Hyjal Zugang: Was muss ich tun, um das Gebiet betreten zu können? Falls ich Ruf farmen muss, dann bei welcher Fraktion und wo kann man dann quasi Mobs klatschen?

Danke schonmal im voraus!

1. Du kannst deinen Charakter porten, sprich er braucht kein bestimmtes Level. Es sei denn man kann die Berufe generell erst ab 60 oder so auf 375 skillen.

2. Man wird denke ich weiterhin die Pre-Quests benötigen. Warum sollte man diese nicht mehr brauchen? Das wäre ja denen gegenueber unfair, die sich ihren Naxxramas-Zugang teuer gekauft/erfarmt haben.

3. Ich denke fuer die 5er-Instanzen nicht. Um sie auf heroisch zu spielen braucht man bei einer gewissen Fraktion Respektvoll, um den Schluessel zu erhalten.

4. Ich denke nicht, doch bin ich mir nicht 100 prozentig, da ich mir einen Schamanen hochlvl.

5. Das Flugmount kostet keine 6000g. Soweit ich weiss kostet der Reitskill 4500g, wenn man Wohlwollend ist.

6. kA. Bin noch nicht 70 um das zu testen.

7. 1. Man muss die ersten zwei Instanzen der Caverns of Time "Durnholde" und "Black Morass" abgeschlossen haben. Dürfte sich auf 70 normalerweise erledigt haben.

2. Bekommt man dann vom Drachen Soridormi in den Höhlen die Quest "The Vials of Eternity" und damit geht der Spaß dann richtig los:

3. Man muss die Questreihen "Cipher of Damnation" in Shadowmoon Valley und "Stormspire" im Netherstorm abgeschlossen haben. Diese kann man, wenn ich es richtig verstanden habe auch schon beim Leveln erledigen.

4. Dann bekommt man in Shattrath von A'dal die Quest für den Schlüssel zu Arcatraz. Eine Hälfte hat der Endboss des Tempest Keep Teils "Botanica" und die andere Hälfte droppt vom Endboss des Teils "Mechanar". Nun kann man mit Khadgar und A'dal reden und bekommt die Quest, den Schlüssel für den letzten Teil von Tempest Keep zu besorgen: Den Tempest Key - Endboss von dieser Instanz ist Prinz Kael'thas persönlich.

5. Um das zu bewerkstelligen muss erstmal Ruf stimmen: Man muss Respektvoll bei den Fraktionen "Cenarion Expedition", "Lower City" und "Auchenai" erreichen um jeweils die Schlüssel für den Heroic-Modus der Dungeons Coilfang Reservoir, Auchindoun und Tempest Keep freizuschalten. Ach ja, mit Honor Hold muss der Ruf auch stimmen, damit man in die Hellfire Citadel auf Heroic rein kann.

6. Man muss "Trial of the Naaru: Mercy", "Trial of the Naaru: Strength" und "Trial of the Naaru: Tenacity" beenden, was jeweils Ausflüge in die unter 5 genannten Instanzen auf Heroic erfordert.

7. Hat man das Ganze durch bekommt man den Schlüssel... den unter 4 genannten zum letzten Teil von Tempest Keep - ein 25er-Raid mit Prinz Kael'thas Sunstrider als Endboss, was schon ziemlich deftig werden dürfte. Von ihm kann man dann die erste "Vial of Eternity" looten.

8. Danach gilt es dann noch Lady Vashj zu töten, die die andere Vial of Eternity droppt. Darüber, wie man in ihren Dungeon kommt, ist noch nix veröffentlicht worden.

9. Mit beiden Vials kann man die Q abschließen und wird Freundlich mit der Fraktion "Scales of the Sands" und darf endlich... ENDLICH Mt. Hyjal betreten... sofern man noch 24 andere findet, die das mitgemacht haben.

Ohaaaa..... Das klingt ja nach ner richtig schönen Questreihe ^^

Zurück