Ein paar Fragen zu den Druiden

hatra

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe da mal ein paar Fragen zu den Druiden.
Ich habe mir einen Druiden erstellt das ist mein 2 Charakter den ich besitze, doch leider weis ich nicht sehr viel was das angeht von Druiden.
Habe da ein paar Fragen die mir auf der Zungen liegen und ich sie gerne beantwortet haben möchte.
Können Druiden Metal Rüstung irgendwann mal tragen?
Was für Waffen können sie benutzen ( Schwert u.s.w.)?
Gibt es Gegenstände die die Mana Ladezeit beschleunigen?

Wenn man de Rüstung nicht mit Metal machen kann, hat man da je einen Change z.b. gegen einen Krieger. Mein Kumpel ist Krieger der hat Rüstung 1650 bei Leve 25 und mein andere Kumpel als Druid bei Level 16 hat nur Rüstung 297.

So das sollte eigentlich erst mal alles was ich so quellt zu den Druiden, ach so finde die Charaktere super … Druiden Rules
 
Hiho
Ich versuche mal deine Fragen zu beanworten
cool.gif


Können Druiden Metal Rüstung irgendwann mal tragen?

Also es gibt kein Metal in WoW du meinst Schwere Rüstung oder Platten, und nein Druiden können nur Stoff oder Leder tragen. Leder ist aber immer bevorzugter (da man es tragen kann
wink.gif
).



Was für Waffen können sie benutzen ( Schwert u.s.w.)?


Also die Waffen die möglich sind , sind folgende: Einhand Streitkolben , Zweihand Streitkolben, Dolch , Stab , Faustwaffe (Nur in der Waffenhand) , Offhand Equip und im 3 Slott Relikte die es aber erst später gibt mit 50+


Gibt es Gegenstände die die Mana Ladezeit beschleunigen?

Klar! Rüstungsstücke mit Willenskraft und oder (z.b) 4 mana Reg pro 5 Secounds und alles noch mal per Verzauberung und Sockel hinterher holen dann hat man einen Fetten manaregg.
wink.gif



Wenn man de Rüstung nicht mit Metal machen kann, hat man da je einen Change z.b. gegen einen Krieger. Mein Kumpel ist Krieger der hat Rüstung 1650 bei Leve 25 und mein andere Kumpel als Druid bei Level 16 hat nur Rüstung 297.?

Ja türlich hat meine eine Change WoW ist gut Balanciert und ein Druide hat viel Rüstung und Leben wenn er in Bärenform geht.. Im PvP sind Krieger leichtes Futter für einen Druiden und zum Tanken sind Druiden genau so gut!



Nice Greetz
Grizzla
 
Hallo zusammen,

ich habe da mal ein paar Fragen zu den Druiden.
Ich habe mir einen Druiden erstellt das ist mein 2 Charakter den ich besitze, doch leider weis ich nicht sehr viel was das angeht von Druiden.
Habe da ein paar Fragen die mir auf der Zungen liegen und ich sie gerne beantwortet haben möchte.
Können Druiden Metal Rüstung irgendwann mal tragen?
Was für Waffen können sie benutzen ( Schwert u.s.w.)?
Gibt es Gegenstände die die Mana Ladezeit beschleunigen?

Wenn man de Rüstung nicht mit Metal machen kann, hat man da je einen Change z.b. gegen einen Krieger. Mein Kumpel ist Krieger der hat Rüstung 1650 bei Leve 25 und mein andere Kumpel als Druid bei Level 16 hat nur Rüstung 297.

So das sollte eigentlich erst mal alles was ich so quellt zu den Druiden, ach so finde die Charaktere super … Druiden Rules

dann frage den level 16 druiden mal, ob er dir seine werte in baerform gibt. die sind naemlich 400% hoeher ^^
1485 ist aber auch kein wirklicher wert fuer dieses level. vielleicht traegt der druide ja auch stoff, weil er resto/balance geskilled ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann frage den level 16 druiden mal, ob er dir seine werte in baerform gibt. die sind naemlich 400% hoeher ^^
1485 ist aber auch kein wirklicher wert fuer dieses level. vielleicht traegt der druide ja auch stoff, weil er resto/balance geskilled ist.
Naja auch das Moonkin hat den 400% Rüssibonus also bleibt nur der Resto, und um Moonkin oder Balance zu skillen ist es eh erst ab lvl50+ zu empfehlen. Im Solospiel würde ich auf jedenfall nicht auf Leder verzichten.
Bonies gibts in allen Statbereichen und wenn du schneller Mana aufbauen willst gibt auch da genug passendes.
 
Naja auch das Moonkin hat den 400% Rüssibonus also bleibt nur der Resto, und um Moonkin oder Balance zu skillen ist es eh erst ab lvl50+ zu empfehlen. Im Solospiel würde ich auf jedenfall nicht auf Leder verzichten.
Bonies gibts in allen Statbereichen und wenn du schneller Mana aufbauen willst gibt auch da genug passendes.
mit level 16 moonkingestalt? die skillung moechte ich sehen
tongue.gif
 
mit level 16 moonkingestalt? die skillung moechte ich sehen
tongue.gif
Ich hab die Frage mehr allgemein verstanden und nicht ausschlieslich auf lvl 16 bezogen. Da wirds mit nem Moonkin nämlich echt schwer. Aber es soll ja auch leute geben dies zu wörtlich nehmen.
tongue.gif
 
also als bärengestalt kommt man ja auch schwer auf 400% und wenn dein freund nur 297 rüstung auf diesem lvl hat hat er seit lvl 10 nicht mer das equip gewechselt... und ja als druide ist man auch so stark wie ein krieger aber das einzige was du dir überlegen solltest ist: der druide lernt nur sehr wenig fähigkeiten.. ich zb bin lvl 48 und werde bis lvl 70 nur noch !!4!! fähigkeiten dazu lernen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also als bärengestalt kommt man ja auch schwer auf 400% und wenn dein freund nur 297 rüstung auf diesem lvl hat hat er seit lvl 10 nicht mer das equip gewechselt... und ja als druide ist man auch so stark wie ein krieger aber das einzige was du dir überlegen solltest ist: der druide lernt nur sehr wenig fähigkeiten.. ich zb bin lvl 48 und werde bis lvl 70 nur noch !!4!! fähigkeiten dazu lernen...


Also wen ndu meinst das der Druide zu wenig Fähigkeiten hat^^, sry dann weiß ich auch nicht mehr.

Ich beobachte sehr genau die Druiden unserer Gilde und andere und kann nur soo viel sagen die meisten von denen wissen gerade mal mit 50% ihrer möglichkeiten gescheit um zu gehen^^. Der Rest wird peinlichst vernachlässigt^^.
Wenn dus nicht glaubst mach mal PvP besonders Arena und schau mal wieviel Druiden zb. GdN benutzen, wieviele von denen überhaupt Wurzeln oder gar Gegner in den Wirbelsturm packen, oder andere Ferals bzw. die Pets der Jäger Sleepen....oder,oder, oder!
Also der Druide ist extrem Flexibel und mit allen Möglichkeiten richtig umgehen können nur sehr wenige^^.

Selbst ich der viel PvP macht denke mir nach so manchem Duell: " Ach scheiß Fähigkeit xyz hätte ich lieber nuutzen sollen statt zyx zu machen und so weiter."
 
Ich glaube er redet nur von bärform! Da deine angriffe mit wenig fertigkeiten belegt sind, Druide als solches in seiner Form ist massig flex. recht du hast!
 
Zurück