Ein Paar Fragen zu herr der ringe online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supermonk

NPC
Registriert
20.07.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi erstmal,
ich werde ab Dienstag hdro spielen können ( lange Geschichte )
smile.gif
.
Meine Fragen sind welche Rasse soll ich nehmen?
Welche Klasse soll es dann sein?
Und welche skillung währe am bessten dafür geeignet.
Danke schon mal im vorraus

mfG rofldrache
 
*tierischgenervtvondiesenfragen*
Fragst Du deine Mutter auch was du morgens anziehen sollst?
Oder mit wem du spielen darfst?
Hast du keine eigene Meinung oder kannst du dir keine eigene Bilden?
Ausserdem gibt es schon mehr als genug Threats dieser Art, benutze doch mal die Sufu oder versuche mal es selber herauszufinden.
 
Also ich kann Seavers verstehen...

Was erwartest Du für eine Antwort? Wer kann Dir schon sagen welche Du nehmen SOLLST? Du SOLLST, MUSST oder HASST garnix zu tun, niemand zwingt Dich zu irgendwas. Werd mal ein wenig selbstständig und kreativ und finde das am besten selber raus, da kann Dir niemand helfen.

Selbständiges Denken dicht gefolgt von selbstständigem Handeln scheinen bei der heutigen Jugend wirklich am aussterben zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
herzlich willkommen bei version 3.954 dieser fragestellung *seufz*
warum hast du dir nocht wenigstens 1 minute zeit genommen und mal flüchtig durchs forum geblättert?

erstell dir doch einfach irgendwas worauf du lust hast und spiel es einfach, das tut ganz bestimmt nicht weh, versprochen.
 
Ja xD das haben wir jetzt schon viel zu oft lesen müssen!

Man freut sich über jeden neuen, sinvollen Beitrag aber den gleichen zu tausendsten mal lesen zu müssen ist etwas stupide finde ich!

Bitte erst einmal die Themen durchlesen, dann die Suchfunktion nutzen und dann lesen.
 
herzlich willkommen bei version 3.954 dieser fragestellung *seufz*
warum hast du dir nocht wenigstens 1 minute zeit genommen und mal flüchtig durchs forum geblättert?

erstell dir doch einfach irgendwas worauf du lust hast und spiel es einfach, das tut ganz bestimmt nicht weh, versprochen.

danke für deine hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück