Multiboxing Guide

wo nutzt man den ein third party programm?? die tastenanschläge weiterleiten ist vollkommen legal
smile.gif
 
wo nutzt man den ein third party programm?? die tastenanschläge weiterleiten ist vollkommen legal
smile.gif
wundert mich aber sehr
war nich sogar ne gewisse tastatur incl dem zugehörigen programm verboten? wo schon leute gebannt wurden sind?
 
wundert mich aber sehr
war nich sogar ne gewisse tastatur incl dem zugehörigen programm verboten? wo schon leute gebannt wurden sind?

nein.
solange ein programm nicht vollautomatisch irgendetwas macht (ohne das ein user vorm rechner sitzt und was tut) ist es legal. Dies Programm ermöglicht ja nur die Tastenweitergabe d.h. der User muss immernoch aktiv zoggen
smile.gif
 
Ich hab nen Tipp an alle
biggrin.gif

Installiert bei euren Toon WoW's das AddOn Acceptance!
Das macht das man automatisch Gruppeneinladungen annimmt! Das bringts^^
 
naja damit das net verboten ist ....
naja dazu sage ich nix
Aber findet ihr es wirklich toll ihr kommt gegen ein normal team und macht die einfach so den boden gleich weil die gegen dein Fokus dmg keine chance haben?
Ist das wirklich Spielspaß wo bleibt da die Herausforderung????

und für mich ist das wie cheaten, aber jeder wie er will ist ja net verboten;(
aber bitte beantwortet mir meine frage von oben
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen

ich finds witzig, dass alle meinen das man gegen die 5 Schamis wegen ihrem focus damage keine chance hat.
Du musst eigentlich nur rausfinden wer die nr. eins ist den stunnen, sheepen oder what so ever.
Und was machen die anderen vier dann? richtig gar nix.
 
Und was machen die anderen vier dann? richtig gar nix.
Die machen ganz normal ohne den gestunnten weiter?
Dann schau ich halt nicht aufs Hauptfenster sondern in irgendein anderes rein, und steuer den Rest einfach weiter. Die Befehle werden so oder so an alle Instanzen gleichzeitig verteilt, vollkommen wurscht ob einer grad ausfällt...

Man muss sie später halt nur neu formieren
 
Also das ist nicht ganz richtig..

Ich beziehe mich hier auf den Guide der hier gepostet wurde
siehe :

/target Name des Mains
/assist
/cast Jeweiliger Angriff


So wenn der Main gestunnt gesheept oder tot ist welchen Main sollen dann die anderen
assisten ???

Natürlich kannst du dann einen anderen einzeln weiter steuern aber dem folgen die anderen nicht.

Und ich beziehe mich nur auf die Makros die gepostet wurden !!
 
Also das ist nicht ganz richtig..

Ich beziehe mich hier auf den Guide der hier gepostet wurde
siehe :

/target Name des Mains
/assist
/cast Jeweiliger Angriff


So wenn der Main gestunnt gesheept oder tot ist welchen Main sollen dann die anderen
assisten ???

Natürlich kannst du dann einen anderen einzeln weiter steuern aber dem folgen die anderen nicht.

Und ich beziehe mich nur auf die Makros die gepostet wurden !!


also erst einmal ist cc für nen multiboxer ja schon relativ nervig, aber mit ein bisschen köpfchen und logischem denken kannst du dir ja mehrere makros mit verschiedenen namen erstellen und dann auf den jeweiligen bildschirm wecheln. ich spiele jetzt schon etwas länger kein wow mehr und bin daher nicht mehr ganz up to date, aber ich bin mir sicher dass man mit ein bisschen suchaufwand noch bessere macros für ahk findet. ausserdem kann man ja im notfall eh noch auf keyclone ausweichen
wink.gif
 
Ich hab nen Tipp an alle
biggrin.gif

Installiert bei euren Toon WoW's das AddOn Acceptance!
Das macht das man automatisch Gruppeneinladungen annimmt! Das bringts^^


statt dem programm kann man auch diese macros benutzen:

zum einladen:

/invite toon1name
/invite toon2name
/invite toon3name
/invite toon4name

zum annehmen (das gute ist, dass dieses makro auch noch handelsfenster,questteilungen und die wiederbelebung bestätigt
wink.gif
):

/script AcceptGroup();
/script AcceptQuest();
/script AcceptTrade();
/script RetrieveCorpse();
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey. Auch wenn dieser Thread inatkiv ist. Wollte mal fragen, ob man 2 Bildschirme braucht oder einer auch funktioniert? Die Hardware habe ich ja. Geforce gtx 260, quadcore ect... Aber an dem zweiten Bildschirm harperts...

MFG malock
 
ein bildschirm reicht auch aus. allerdings wäre es natürlich wesentlich übersitchtlicher den main noch einmal auf einem seperaten bildschirm laufen zu lassen. entweder teilst du den bildschirm auf die einzelnen wow-fenster ein oder du lässt den main im vorder- und die toons im hintergrund laufen. letzteres würde dich dann in manchen situationen leider etwas in deiner handlungsfreiheit einschränken.
 
zum ausprobieren langt das

doch mach nicht den fehler und schicke dir von deinem acc aus diese freundes keys !!!
das wäre betrug


mal ne andere frage ich habe in verschiedenen videos gesehen das es auch geht die toons nicht hinten dran folgen zu lassen mit viel abstand sondern das sie fast auf der gleichen position stehen wie der main charr

einer ne ahnung wie das geht ?

Zum Ausprobieren langt das, ja...aber geht dann nur bis Level 20

und nein, das ist kein Betrug! Blizzard ist es egal ob du dich oder jemand anderen wirbst!
 
kann mir plz jemand ein script posten so das mein toon die selbe taste benutzt wie mein main? weil das script von seite 2 funzt bei mir nicht
 
mittlerweile funzt es,aber danke für den link,die seite hab ich grad gesucht

p.s. nutze autohotkey

gibt es ein makro zum auto-plündern?weil muss immer zwischen beiden accs switchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Makro gibt es afaik nicht, hatte auch schon nach gesucht.
 
mit welchem script kann ich sowohl main als auch toon über wasd gleichzeitig laufen lassen?
 
hehe. ich glaube generell wärst du in dem Dualboxing-Forum besser aufgehoben als hier. Ich hatte mir autohotkey mal angeschaut aber für die "normalen" Sachen reichte mir Octopus vollkommen aus...evtl wäre das auch etwas für dich, da es wesentlich Einsteiger freundlich ist.

Generell kann ich dir aber nur abraten deine Toons direkt über die wasd Tasten laufen zu lassen, da es in der Praxis irgendwann nicht mehr läuft und unsynchron wird. Soll heissen, dass deine Toons in der Praxis langsam aber sicher von dem Pfad des Main abweichen, du kommst um follow nicht herum! Das einzige wozu sich die Übertragung dieser Tasten lohnt wäre um die Toons um den Main zu positionieren. Dabei kann dir das Forum aber sicherlich weiterhelfen.
 
Zurück