Ein paar fragen zum Healadin =)

Fatally

Rare-Mob
Kommentare
17
Wie sollte ich mich am besten Ausrüsten wenn ich mit meinem Healadin questen will (lvl 53) war noch net los, bisher nur ini´s gewesen.
Aus welchem Grund sind Healadine so gut im Duell gegen andere Klassen.

Und wie kämpft man als Healadin am besten??

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Questen ist allgemein als Heiler keine leichte Sache.Such dir eine Gruppe und supporte,so gelangst du ganz sicher ans Ziel.

Zu den anderesn Punkte: Holy-Paladine spielen recht viel auf Zeit.Warum das so ist,solltest du lieber selber ausprobieren - immerhin spielst du einen.

Wie sollte ich mich am besten Ausrüsten wenn ich mit meinem Healadin questen will (lvl 53) war noch net los, bisher nur ini´s gewesen.
Aus welchem Grund sind Healadine so gut im Duell gegen andere Klassen.

Und wie kämpft man als Healadin am besten??

Danke
als Holy spielst du am besten mit einer Klasse die Schaden macht zusammen
wink.gif

wie der Name schon sagt, heilt der Holy Paladin sehr gut.ist ähnlich wie ein Priester.wenn du auf pvp-server oder in BGs gegen andere Gegner antrittst bist du zwar nicht schnell down zu kriegen,aber dafür haust du auch kaum Schaden raus.und wenn mana low ist haut dich fast jede Klasse aus der Platte...
aber schau mal wieviel inis,Arenateams und Raids mit Holy Palas gespickt sind.die wissen nämlich das sie mit den buffs und der Heilung von Palas ziemlich imba sind...
Ausrüstung ist immer gut wenn +Heilung drauf ist.du solltest immer drauf achten viel,viel mana zu haben,denn das ist zur Heilung das wichtigste.somit immer gucken ob auch viel Intelligenz auf dem Rüstungsteil ist.ansonsten nur Holybaum skillen und selber schauen ob es dir liegt aus dem Hintergrund zu heilen...

Was auch ganz wichtig bei Holy´s ist.....die Zaubercritwertung davon auch möglichst viel haben das deine Heilungen mher criten und du wertvolles Mana wieder bekommst.

Zurück