Ein paar Fragen zum Hexenmeister

Student26

Rare-Mob
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
hallo leute,

ich als frischer 70 hab mal ein paar fragen. also ich bin 40 - 0 - 21 geskillt und hab ein paar pve und pve fragen:

Im PVE

- wie ist denn eure rotation in den raids oder auch bloss in instanzen? lebensentzug, fluch der pain, verderbniss und 2-3 mal schattenblitz und dann wieder von vorne?

- wie macht ihr das mit aderlass? wann z.b. beim bosskampf in raids nutzt ihr aderlass? und wie oft nutz ihr es, also wieviel leben zieht ihr euch ab? bei wieviel restmana nutzt ihr es oder wie haltet ihr es damit allgemein?

Im PVP

- ich spiele dort am liebsten mit dem teufelshund, ich denke mal das ist auch das beste pvp set. nur wie stellt ihr das mit der zaubersperre ein? macht ihr das automatisch oder per hand, wenn ihr seht das der gegner einen zauber castet?


danke euch schonmal für die hilfe...
 
hallo leute,

ich als frischer 70 hab mal ein paar fragen. also ich bin 40 - 0 - 21 geskillt und hab ein paar pve und pve fragen:

Im PVE

- wie ist denn eure rotation in den raids oder auch bloss in instanzen? lebensentzug, fluch der pain, verderbniss und 2-3 mal schattenblitz und dann wieder von vorne?

Wenn Du raiden willst, dann skill auf 41+x/0/16+x um. Deine Skillung ist unsinnig das instabiles Gebrechen immer noch mehr Schaden macht bei einem Affli als Verderben.

Bei einem Affli sieht die Rota bei einem Boss wohl so aus: FdS/FdE (falls benötigt, wenn nicht dann FdP), Lebensentzug (wenn FdP gesetzt wird, zuerst Lebensentzug dann FdP), instabiles Gebrechen, Verderbnis, Feuerbrand und dann SB's bis die Dots zum Nachsetzen sind.

- wie macht ihr das mit aderlass? wann z.b. beim bosskampf in raids nutzt ihr aderlass? und wie oft nutz ihr es, also wieviel leben zieht ihr euch ab? bei wieviel restmana nutzt ihr es oder wie haltet ihr es damit allgemein?

Im PVP

Aderlass solltest Du immer dann optimalerweise nutzen wenn Du keinen Schaden machen kannst ... z.B. bei Dmg-Stop-Phasen, wenn Du Dich bewegen mußt und schon alle Instant-Dots auf dem Boss drauf sind oder ähnliche Situationen. Ansonsten dann wenn es eben nötig ist und das Leben es her gibt. Z.B. Hast nur noch 20% Mana oder so und bist voll mit Leben und der Raid schaut auch allgemein gut aus, dann würde ich schon mal Aderlass drücken da die Heiler gerade nicht überbelastet sind.

Also immer dann drücken wenn Du im Leben gut da stehst und Du merkst das Du bald Mananachschub brauchst. Ist also eher eine Sachen des fingerspitzengefühls als das es dafür allgemein gültige Regeln gibt.

- ich spiele dort am liebsten mit dem teufelshund, ich denke mal das ist auch das beste pvp set. nur wie stellt ihr das mit der zaubersperre ein? macht ihr das automatisch oder per hand, wenn ihr seht das der gegner einen zauber castet?
danke euch schonmal für die hilfe...

Die guten PvP'ler haben die Zaubersperre des Hundes auf einer Taste liegen und drücken die bei Bedarf ... man muß ja nicht jeden Zauber unterbrechen. Allerdings kann es auch wichtig sein, das auf Auto zu lassen ... z.B. wenn man erst den Heiler töten will, aber ein Dmg-Caster beim Gegner Ärger macht. Wobei es eh immer sinnvoller ist denn Heiler mit Sperre zu belegen und dann zuerst zügigst runter zu hauen.

Aber denke finden sich sicherlich noch erfahrenere und bessere PvP'ler als ich, die Dir die Feinheiten im Umgang mit dem Hund näher bringen können.
wink.gif


Gruß

Shalom/Nephelia
 
Zurück