Ein paar Fragen zum Jäger ...

DDGRU

Quest-Mob
Hallo zusammen,

ich spiele sehr gerne den Jäger und habe da mal ein paar Fragen dazu an Euch.
Ich habe einen Level 63 Jäger und wollte gerne von Euch mal einiges wissen…

- Welche Skillung ist die beste für PVP?
- Wenn man sich ein Pat holt was 70 ist lernet es noch was so das man es ausbilden kann, man bekommt ja keine EP`s mehr?
- Haben Elite Tiere was anderes als die anderen Tiere?
- Sollte man mehrere Pat´s haben?
- Wie sollte man ab 70 geskillt sein für PVP und Farmen, oder ist BM da das Beste?
- Gibt es eine Skillung die BM und Treffsicherheit vereint..
- Kennt jemand Videos von sehr guten Jägern die auch bekannt sind und wo man was lernen kann?

Dann habe ich noch ein paar Fragen zu Problem.

Ich habe immer ein Problem wenn ich reite und werde angegriffen und mein Pet zu vor nicht weggetan habe das ich es nett rufen kann. Wenn doch habe ich keine Kontrollleiste um es zu steuern. Kann man das nicht mehr so machen wie es einmal war, das dass Pet neben einen herlaufen tut währen man reitet?

So das ist eigentlich schon alles … Danke schon mal ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So das ist eigentlich schon alles …

Na dann, wenns weiter nichts ist...
biggrin.gif

1. Also ich bin kein Rechtschreibflamer, aber es heißt PET, Tiere sind PETS und nicht pats
2. Frag nicht nach deiner skillung oder nach einer 'besten' skillung, da kann es nur Antworten geben, die mit "kommt darauf an..." beginnen und seine skillung muss man selbst finden
3. Das steht nun wirklich alles TAUSENDFACH an jeder Ecke irgendwo aufgeschrieben. Aber es ist ja viel bequemer es sich nochmal von jemandem vorkauen zu lassen, nicht wahr ?

Du fragst nach den Begleitern beim reiten, nach Fähigkeiten von elitepets nach dem zähmen, nach bugs die seitm halben Jahr im Spiel sind. Da ist meine Gegenfrage WER deinen Jäger auf 63 gespielt hat.

Du fragst nach den Begleitern beim reiten, nach Fähigkeiten von elitepets nach dem zähmen, nach bugs die seitm halben Jahr im Spiel sind. Da ist meine Gegenfrage WER deinen Jäger auf 63 gespielt hat.

LOL… Was ist dabei einen Jäger auf 63 zu spielen frage ich mich, das Du denkst das ich es nett gespielt haben sollte …^^ weglach^^

So nun mal zu den Frage, es ging mir mehr darum da einige sagen das Elite Tiere was haben was andere nicht habe z.b. mehr Rüstung und mehr Ausdauer. Was ist da dran an der Sache ?

Was das reiten angeht, wollte ich gern wissen wieso man das getan hat … Das sein Pet nicht nebenher laufen tut mehr?

- Welche Skillung ist die beste für PVP?
- Wie sollte man ab 70 geskillt sein für PVP und Farmen, oder ist BM da das Beste?
- Gibt es eine Skillung die BM und Treffsicherheit vereint..
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=13808

- Wenn man sich ein Pat holt was 70 ist lernet es noch was so das man es ausbilden kann, man bekommt ja keine EP`s mehr?
- Haben Elite Tiere was anderes als die anderen Tiere?
- Sollte man mehrere Pat´s haben?

Ich habe immer ein Problem wenn ich reite und werde angegriffen und mein Pet zu vor nicht weggetan habe das ich es nett rufen kann. Wenn doch habe ich keine Kontrollleiste um es zu steuern. Kann man das nicht mehr so machen wie es einmal war, das dass Pet neben einen herlaufen tut währen man reitet?
So das ist eigentlich schon alles … Danke schon mal ...
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=12346

- Kennt jemand Videos von sehr guten Jägern die auch bekannt sind und wo man was lernen kann?
http://www.google.de/

ohmy.gif
Is mit ein wenig Augen auf gar net so schwer zu finden, und zwar Antworten auf ALLE Fragen...

LOL… Was ist dabei einen Jäger auf 63 zu spielen frage ich mich, das Du denkst das ich es nett gespielt haben sollte …^^ weglach^^

So nun mal zu den Frage, es ging mir mehr darum da einige sagen das Elite Tiere was haben was andere nicht habe z.b. mehr Rüstung und mehr Ausdauer. Was ist da dran an der Sache ?

Was das reiten angeht, wollte ich gern wissen wieso man das getan hat … Das sein Pet nicht nebenher laufen tut mehr?

Naja deine Fragen sind etwa so als wenn hier einer herkommt und ganz überrascht fragt, seit wann es die DDR nicht mehr gibt. Mal so als Vergleich.

Wie, die gibt es nicht mehr? Und ich schick immer noch Pakete hin
biggrin.gif

Zurück