Hallo zusammen,
ich spiele sehr gerne den Jäger und habe da mal ein paar Fragen dazu an Euch.
Ich habe einen Level 63 Jäger und wollte gerne von Euch mal einiges wissen…
- Welche Skillung ist die beste für PVP?
- Wenn man sich ein Pat holt was 70 ist lernet es noch was so das man es ausbilden kann, man bekommt ja keine EP`s mehr?
- Haben Elite Tiere was anderes als die anderen Tiere?
- Sollte man mehrere Pat´s haben?
- Wie sollte man ab 70 geskillt sein für PVP und Farmen, oder ist BM da das Beste?
- Gibt es eine Skillung die BM und Treffsicherheit vereint..
- Kennt jemand Videos von sehr guten Jägern die auch bekannt sind und wo man was lernen kann?
Dann habe ich noch ein paar Fragen zu Problem.
Ich habe immer ein Problem wenn ich reite und werde angegriffen und mein Pet zu vor nicht weggetan habe das ich es nett rufen kann. Wenn doch habe ich keine Kontrollleiste um es zu steuern. Kann man das nicht mehr so machen wie es einmal war, das dass Pet neben einen herlaufen tut währen man reitet?
So das ist eigentlich schon alles … Danke schon mal ...
ich spiele sehr gerne den Jäger und habe da mal ein paar Fragen dazu an Euch.
Ich habe einen Level 63 Jäger und wollte gerne von Euch mal einiges wissen…
- Welche Skillung ist die beste für PVP?
- Wenn man sich ein Pat holt was 70 ist lernet es noch was so das man es ausbilden kann, man bekommt ja keine EP`s mehr?
- Haben Elite Tiere was anderes als die anderen Tiere?
- Sollte man mehrere Pat´s haben?
- Wie sollte man ab 70 geskillt sein für PVP und Farmen, oder ist BM da das Beste?
- Gibt es eine Skillung die BM und Treffsicherheit vereint..
- Kennt jemand Videos von sehr guten Jägern die auch bekannt sind und wo man was lernen kann?
Dann habe ich noch ein paar Fragen zu Problem.
Ich habe immer ein Problem wenn ich reite und werde angegriffen und mein Pet zu vor nicht weggetan habe das ich es nett rufen kann. Wenn doch habe ich keine Kontrollleiste um es zu steuern. Kann man das nicht mehr so machen wie es einmal war, das dass Pet neben einen herlaufen tut währen man reitet?
So das ist eigentlich schon alles … Danke schon mal ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: