Ein paar Fragen zum Questen

K

koolt

Guest
Also da mein Verstärker Schami im PvP ein absolutes Opfer ist will ich mir jetzt nen Schurken hockzocken.
Wäre nett von euch wenn mir jemand ein paar Fragen beantworten könnte:
Soll ich mit Dolchen oder Schwertern leveln? Sind schnelle oder langsame Waffen besser zum leveln? Und sollte ich auf Meucheln, Kampf oder Täuschung skillen?
Ich suche die Skillung mit der man am schnellsten Questen kann, will ja schnell 80 werden^^
Freue mich auf Antworten
smile.gif

Mit Combat kann man eigentlich am entspanntesten Leveln, IMHO.
Man kommt auf wenige Level schnell an gute Skills, dazu kann man sich dank der Waffenspezialisierungen immer für die jeweilig beste Waffe entscheiden und einen markanten Bonus gleich mitnehmen, und du wirst sehen, wie schnell Mobgruppen mit Klingenwirbel+Mordlust und nen Paar Dolchfächer umkippen.
Alternativ kann man ab Level 50 dann auch auf Meucheln gehen, weil man da erst das Kerntalent mitnehmen kann im Baum. Dafür empfiehlt sich dann (logischerweise) Dolche.
Für Combat beim Leveln ist die Waffenwahl nebensächlich. Prinzipiel halte ich Faustwaffe+Dolch am effektivsten mit den 5% mehr Crit.

Ok, danke. Werde dann bis 50 auf Combat skillen und danach Meucheln. Wie schnell sollten die Waffen denn sein wenn ich auf Combat skille?
Und was meinst du mit
Man kommt auf wenige Level schnell an gute Skills, dazu kann man sich dank der Waffenspezialisierungen immer für die jeweilig beste Waffe entscheiden und einen markanten Bonus gleich mitnehmen
MfG

Äh ... Wie wärs einfach mit ausprobieren und selber schauen, was dir am besten gefällt? Oder willst du als nächstes auch noch fragen, welche Skillung im Combat Tree die beste ist? WoW ... Divergenz = Null Pointer Exception.

Oder willst du als nächstes auch noch fragen, welche Skillung im Combat Tree die beste ist?
Nö, ich hatte als nächstes vor zu fragen, ob Kürschner/Lederer empfehlenswert ist. Und dann wollte ich dir für deinen sehr informativen Beitrag danken.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke. Werde dann bis 50 auf Combat skillen und danach Meucheln. Wie schnell sollten die Waffen denn sein wenn ich auf Combat skille?

Fürs Leveln ist das fast egal, weil du den meisten Schaden eh aus Styles wie Sinister Strike ziehst (Finsterer Stoß). Aber was langsames in der Mainhand sollte am effektivsten sein, wie es auch später beim Raiden ist.
Und mit den Skills meine ich solche wie Klingenwirbel, Adrenalinrausch (gut für größere Mobs oder Mobgruppen) und schließlich Mordlust.
Und da man beim Questen/Leveln oft viele verschiedene Waffen bekommt, braucht man nicht lang überlegen, sondern einfach schnell auf die betreffende Waffenwahl umskillen und den Vorteil einzusacken. Combat ist was die Waffenvielfalt angeht wesentlich flexibler als Mutilate. Zudem gibt es die passiven Bonuse wie Präzision, Klingendrehung (oder wie der Skill jetzt heißt, hab den ganzen Stilltree nicht mehr im Kopf) für die 10 Waffenkunde sowie erhöhte Parierchance (Riposte ist meiner Meinung nach ein unsinniger Skill, aber jedem das seine).
Täuschung zum Leveln ist meiner Meinung nach eigentlich weniger von Nutzen, muss aber ehrlich gestehen, dass ich es auch nicht ausprobiert habe (shame on me).

@spectrumizer:
Recht haste schon, aber vorab informieren hat noch keinem geschadet, zudem vermeidet man dann wiederrum, von Leuten mit tiefhängendem Ego blöd angelabert zu werden, warum man so ne Scheiße skillt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, danke für die Hilfe
smile.gif
Als Berufe nehm ich für den Anfang Kürschner/Lederer, Lederer wegen Rüstung falls ich mal nix gutes bekomme und Kürschner wegen Crit.

Nicht zu vergessen die 3.2. Best in Slot-Stiefelchen.

Manchmal frag ich mich warum es die stickys gibts.. da machen sich manche leute die mühe und schreiben jedes kleine detail auf unmengen von seiten und dann liest sie am ende kaum jemand...^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@spectrumizer:
Recht haste schon, aber vorab informieren hat noch keinem geschadet, zudem vermeidet man dann wiederrum, von Leuten mit tiefhängendem Ego blöd angelabert zu werden, warum man so ne Scheiße skillt.
Sich zu informieren, stimmt. Aber sich's vorkauen lassen, aus Angst, was falsch zu machen? Wäre nix für mich.

Ich hab damals meinen Schurken mit staunen gespielt, weil ich festgestellt hab, dass er so unglaublich vielseitig ist, du soviel machen und an allen Ecken und Enden was drehen und tunen kannst. Vorallem die Level-Phase ist die beste Möglichkeit, zu experimentieren und Sachen auszuprobieren. In meinen Augen ists mit das nachteiligste was man machen kann, sich hier schon festzulegen. "Ok, skill ich bis 50 Combat ... Welche Waffen soll ich denn nehmen? Wie schnell müssen die sein? Und welche Berufe soll ich nehmen?" Hallo? Wie wärs einfach mit Erfahrungen selber sammeln?

In unserer Raid-Gilde damals hatte ich 'n Schurken Kollegen, der hat mir mal erzählt, dass er 'ne ganze Nacht nicht schlafen konnte, weil er sich nicht entscheiden konnte, wo er den letzten Skillpunkt hinpackt. DAS nenn ich Schurken-Leidenschaft.
biggrin.gif

Also da mein Verstärker Schami im PvP ein absolutes Opfer ist will ich mir jetzt nen Schurken hockzocken.

Allein bei diesem ersten Satz hat sich dieser Thread eigentlich schon für mich erledigt.Ein weiterer Gimp der nichts vom Schurken versteht und ihn nur spielen will weil er denkt damit sei alles im pvp freeloot.Nichtmal im stande hier im Buffed-Forum die Guides zu lesen oder was eine viel bessere Wahl wäre das WoW KLASSENFORUM aufzusuchen und dort die Guides zu lesen.Ja,soetwas gibt es tatsächlich...

In unserer Raid-Gilde damals hatte ich 'n Schurken Kollegen, der hat mir mal erzählt, dass er 'ne ganze Nacht nicht schlafen konnte, weil er sich nicht entscheiden konnte, wo er den letzten Skillpunkt hinpackt. DAS nenn ich Schurken-Leidenschaft.
biggrin.gif

Hab zwar keine schlaflosen Nächte wegen sowas gemacht, aber schon mal lange vor dem Schlafen darüber gegrübelt, wie ich anders skillen könnte, wie ich meine Rota abändern könnte für mehr DMG, mir im Kopf Timelines für die Skills zurechtgelegt oder direkt Pläne gezeichnet, um die SnD-Timer voll auszukosten für mehr Styles, die Schaden machen und und und...
Mit Leidenschaft macht das ganze wirklich mehr Spass, behaupte ich glatt ^^

Ja ich frage halt vorher weil ich nicht den ganzen Tag Zeit hab um irgendwelche Skillungen zu probieren oder viel Falsch zu machen. Meine Freizeit besteht nicht nur aus WoW und deswegen suche ich den weg wie ich mit geringstem Zeitaufwand hoch komme. Wenn ihr so viel Zeit habt, ist das toll für euch dann experimentiert doch.
Und in den Stickys hab ich sehr wohl gelesen, nur nicht wirklich was für mich brauchbares gefunden.

Zurück