Ein paar Fragen :)

Keyone

Quest-Mob
Kommentare
33
Hallo, Ich möchte mal mit RoM anfangen und da habe ich ein paar Fragen
smile.gif

1) Was sind Talentpunkte ? Sehe ich öfters in den RoM parts in der Buffedshow.
2) Gibt es auch Schlachtfelder wie in WoW ?
3) In der RoM Show und so sieht die Grafik nicht so gut aus. Ist das jetzt nur wegen dem aufnehmen ? (Hab auch nix dagegen wenn es nicht wegen dem aufnehmen ist
smile.gif
)
4) Gibt es auch ein Ehre-System ? ( Bin n kleiner PvP "Freak" ^^ )

Bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten
smile.gif

Mfg Keyone

Hallo, Ich möchte mal mit RoM anfangen und da habe ich ein paar Fragen
smile.gif

1) Was sind Talentpunkte ? Sehe ich öfters in den RoM parts in der Buffedshow.
2) Gibt es auch Schlachtfelder wie in WoW ?
3) In der RoM Show und so sieht die Grafik nicht so gut aus. Ist das jetzt nur wegen dem aufnehmen ? (Hab auch nix dagegen wenn es nicht wegen dem aufnehmen ist
smile.gif
)
4) Gibt es auch ein Ehre-System ? ( Bin n kleiner PvP "Freak" ^^ )

Bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten
smile.gif

Mfg Keyone

1 talentpunkte bekommst du neben den erfahrungspunkten, mit denen steigerst du deine skills

2 schlachtfelder gibt es zur zeit 1nes, capture the rune, werden aber mit sicherheit weitere folgen. auch 1vs 1 und 3vs3 gibts

3 ka rom show noch nie geguckt xD

4 ja auch ehre bekommst du und es gibt auch ausrüstüng für ehre.

wünsch dir auf jedn fall viel spass beim spielen und ich hoffe ich konnte helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. siehe Meili .
2. siehe 4.
3. Die Grafik wird angeblich mit dem AddOn besser. Atm muss man aber (übertrieben!) in 640x480 in schwartz weiss Spielen
damit das Ding nicht dauernd Abstürtzt.
4. vergiss PvP in RoM. Es gibt kleine Klassen Balance. Somit gewinnt derjenige, der am meisten Echtgeld investiert.

3 naja ka worans liegt, aber bei mir gibts nur sehr wenige upload errors auch mit hochgepushter grafik.

4 wen man genug zeit investiert ins game, kann man durch den dia kauf im ah auch recht gut ohne oder mit wenig echt geld gut pimpen, ist halt ne sache deiner ausdauer beim gold farmen.
victory.gif

1.jo es gibt talent punkte
2.ja es gibt Bgs
3.wegen den aufnamen
4. es gibt ehre

hallo, ich wollte keinen extra Thread eröffnen, weil das ja mehr oder weniger schon ein allgemeiner Frage Thread zu ROM, ist ohne speziellem Thema. Ich hoffe der TE nimmt das nicht all zu übel, wenn ich seinen Thread mitbenutze???

Naja, ich wollte eigentlich nur wissen in wie fern, die Welt von ROM instanziert ist? Oder ist es mehr oder weniger eine offene Welt, wo nur Instanzen sowie Höhlen instanziert sind?

Grüße Jack

hallo, ich wollte keinen extra Thread eröffnen, weil das ja mehr oder weniger schon ein allgemeiner Frage Thread zu ROM, ist ohne speziellem Thema. Ich hoffe der TE nimmt das nicht all zu übel, wenn ich seinen Thread mitbenutze???

Naja, ich wollte eigentlich nur wissen in wie fern, die Welt von ROM instanziert ist? Oder ist es mehr oder weniger eine offene Welt, wo nur Instanzen sowie Höhlen instanziert sind?

Grüße Jack

ja die welt ist offen, kannst überall ohne instanzdedöns hinreiten. instanziert sind haus, Burg und die Instanzen halt.

Mit Burg ist die Gildenburg gemeint.
Quasi der Sitz einer Gilde, sofern genug Rohstoff gesammelt wurde und die Burg beantragt oder so in etwa, wir haben selbst noch keine als zwergengilde ^^

Mit Burg ist die Gildenburg gemeint.
Quasi der Sitz einer Gilde, sofern genug Rohstoff gesammelt wurde und die Burg beantragt oder so in etwa, wir haben selbst noch keine als zwergengilde ^^

Die Burg kann man auch ausbauen, z.B. Gebäude hinstellen (so wie in AoC halt ^^) die buffs geben, und auch den Innenraum kann man gestalten. Es sind auch Burgbelagerungen zwischen Gilden geplannt, Die Entwickler arbeiten aber noch an der Umsetzung

p.s. wir haben ne Burg lv.8
tongue.gif

Zurück