Sketty
Rare-Mob
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Hallo WoW-Jünger,
ich hab da ein paar Fragen und hoffe ihr könnt sie mir verständlich beantworten.
1. Wie funktioniert der Wert Waffenkunde? Nehmen wir mal als Beispiel ein 80er Furor-Krieger, in der linken Hand eine 2Handaxt und in der rechten Hand ein 2Handschwert. 2Handäxte ist der Skill 450 und 2Handschwerter auf 440. Ich glaube zu wissen, das der Waffenskill dazu ist, mit der Waffe überhaupt zu treffen, bzw. bessere Chancen zu haben. Dann gibts doch aber noch die Trefferwertung. Um so höher diese ist um so höher ist die Chance Gegner mit höheren Level zu treffen. Wozu gibt es denn nun die Waffenkunde als Sockel, Verzauberungen etc.? Ich meine wenn ich eine Waffe trage wo ich auf 450 bin, was bringt sie da?
2. Es gibt Klassen bei denen der Wert Angriffskraft am wichtigsten ist, und dann gibts Klassen die voll auf Stärke setzten, so wie DD-Palas zb. Nun heist es doch, das die Stärke die Angriffskraft erhöht, also warum setzt man da auf Stärke und nicht gleich auf Angriffskraft?
3. Rein Theoretisch, wieviel Gesundheit ist momentan das Maxium was ein Tank, egal was für einer, erreichen kann? Also mit der besten Rüstung, Sockel, Verzauberungen, Buffs, Buff-Food, Getränke, Schmuckstücke etc.
4. Die gleiche Frage, aber mit Mana, was ist das Maximum an Mana was zur Zeit ein Spieler theoretisch haben kann?
Danke für die Antworten
ich hab da ein paar Fragen und hoffe ihr könnt sie mir verständlich beantworten.
1. Wie funktioniert der Wert Waffenkunde? Nehmen wir mal als Beispiel ein 80er Furor-Krieger, in der linken Hand eine 2Handaxt und in der rechten Hand ein 2Handschwert. 2Handäxte ist der Skill 450 und 2Handschwerter auf 440. Ich glaube zu wissen, das der Waffenskill dazu ist, mit der Waffe überhaupt zu treffen, bzw. bessere Chancen zu haben. Dann gibts doch aber noch die Trefferwertung. Um so höher diese ist um so höher ist die Chance Gegner mit höheren Level zu treffen. Wozu gibt es denn nun die Waffenkunde als Sockel, Verzauberungen etc.? Ich meine wenn ich eine Waffe trage wo ich auf 450 bin, was bringt sie da?
2. Es gibt Klassen bei denen der Wert Angriffskraft am wichtigsten ist, und dann gibts Klassen die voll auf Stärke setzten, so wie DD-Palas zb. Nun heist es doch, das die Stärke die Angriffskraft erhöht, also warum setzt man da auf Stärke und nicht gleich auf Angriffskraft?
3. Rein Theoretisch, wieviel Gesundheit ist momentan das Maxium was ein Tank, egal was für einer, erreichen kann? Also mit der besten Rüstung, Sockel, Verzauberungen, Buffs, Buff-Food, Getränke, Schmuckstücke etc.
4. Die gleiche Frage, aber mit Mana, was ist das Maximum an Mana was zur Zeit ein Spieler theoretisch haben kann?
Danke für die Antworten