Ein paar Fragen

Abwasser

NPC
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo Zusammen,

Vorweg ich bin neu hier, bin 22 Jahre jung, und spiele seit 2 - 3 Wochen World of Warcraft.

Nun zu meinen Fragen:


1. Interface

Ich habe schon viele dieser Interface Mods und Addons gesehen. Nun, ich habe vor das Titanpannel zu installieren. Es ist mir am sympatischsten und "zerstört" nicht wirklich das std Layout von WoW. Diese Addons wo man sieht wo man ist sind ja Legal oder? Ich will kein Risiko eingehen für einen Bann o.ä. und darum Frag ich einfach mal euch.

*Update*
Funktioniert das "Titan Pannel" welches auf www.buffed.de angeboten wird auch auf einem Mac OS X System? Bin Apple User :]

2. Buttons

Viele Leute haben bei der Leiste unten wo die Zaubersprüche und das Inventar sind mehrere Reihen. Kann man die mit diesem Interface Mod "Titan Pannel" erstellen oder wie geht das genau?

3. Quests

Mitlerweile bin ich Level 27, bald 28 und hab schon des öfteren im Questlog gesehen das Quests "grau" geworden sind. Das Bedeutet ja das man nicht mehr viel, oder garkeine EP mehr bekommt da man "zu gut" für das Quest geworden ist. Kann man das Quest auch noch mit Level 60 irgendwann machen oder fällt das automatisch irgendwann aus der Liste?


Vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft und Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

Vorweg ich bin neu hier, bin 22 Jahre jung, und spiele seit 2 - 3 Wochen World of Warcraft.

Nun zu meinen Fragen:
1. Interface

Ich habe schon viele dieser Interface Mods und Addons gesehen. Nun, ich habe vor das Titanpannel zu installieren. Es ist mir am sympatischsten und "zerstört" nicht wirklich das std Layout von WoW. Diese Addons wo man sieht wo man ist sind ja Legal oder? Ich will kein Risiko eingehen für einen Bann o.ä. und darum Frag ich einfach mal euch.

*Update*
Funktioniert das "Titan Pannel" welches auf www.buffed.de angeboten wird auch auf einem Mac OS X System? Bin Apple User :]

Funktioniert auch auf einem Apple und ist perfectly legal.

2. Buttons

Viele Leute haben bei der Leiste unten wo die Zaubersprüche und das Inventar sind mehrere Reihen. Kann man die mit diesem Interface Mod "Titan Pannel" erstellen oder wie geht das genau?

Das sind entweder externe Addons wie Bartender3 oder Bongos, oder es wird einfach in den Interfaceoptionen unter "Erweitert" aktiviert.

3. Quests

Mitlerweile bin ich Level 27, bald 28 und hab schon des öfteren im Questlog gesehen das Quests "grau" geworden sind. Das Bedeutet ja das man nicht mehr viel, oder garkeine EP mehr bekommt da man "zu gut" für das Quest geworden ist. Kann man das Quest auch noch mit Level 60 irgendwann machen oder fällt das automatisch irgendwann aus der Liste?

Du kannst die Quests solange aufheben, wie du möchtest. Sobald sie grau geworden sind, gibt es allerdings nur noch sehr wenige Erfahrungspunke dafür. Auf Level 60 gibt es dann für die Quests Silber und Gold im Wert der Erfahrungspunkte, die man erhalten hätte. Für eine Level 20 Quest z.Bsp. so zwischen 2 und 5 Silberstücken.
 
1.Titanpannel ist durchaus legal. Wie das bei Mac's mit der installation aussieht, weiss ich leider nicht genau.
Ich nehme aber an das es ähnlich wie PC's funzt: den entpackten Ordner hier rein kopieren -
World of Warcraft\Interface\AddOns

2.Ich benutze dafür Bongos, damit kann man sich bis zu 10 Leisten anzeigen lassen.

3.Die kannst du eigentlich mit gutem Gewissen aus dem Questlog schmeisse, von selbst fallen die allerdings nicht raus.

tjo, hf
top.gif


edit: war wohl wer schneller =[
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey vielen Dank für die Antworten.

Dieses Wochenende machen wir in einer kleineren Gruppe (8 Mann) eine kleine Powerlevel Lan und da ich der "älteste" Spieler dieser Gruppe bin, muss auch mein Iface entsprechend aussehen. Darum dieser Thread
cool.gif
.

BTT:

@ Lorille

Danke für die ausführlichen Antworten. Das Verzeichnis auf dem Mac ist gleich aufgebaut wie auf dem Windows System.


@ Squishee

Cool, Bongos ftw. Ich habe mich schon lange gefragt wie das geht, weil in einer Kampfsituation ständig die Leiste zu switchen ist recht mühsahm. Ich probier das einfach mal aus und wenn ich noch Fragen dazu habe werde ich mich einfach hier melden
victory.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück