Ein paar kurze Fragen

s4nct0

Quest-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
31
Also ich würde gerne wissen ob es gut machbar ist Juwelenschleifen (natürlich in Kombination mit BB) während dem Leveln hochzuziehen oder ob man gerade auf dem Weg von 1-300 massig Gold reinstecken muss. (habe Forensuche genutzt: Juwelenschleifen beim leveln und auch google.de allerdings auf buffed nichts passendes gefunden bei dieser suchanfrage und bei google nur sachen aus bc Zeiten)
Wäre super wenn der ein oder andere der es vllt in den letzten wochen oder monaten gemacht hat mal von seinen Erfahrungen berichten könnte. Eine weitere Frage wäre wie lange man ca braucht, um wenn man den Beruf auf Maxium hat einige wichtige Rezepte zu bekommen (20beweglichkeit oder 20trefferwertung zum beispiel, da ich gerne einen Jäger Twinken würde)

Würd mich über ein paar Antworten sehr freuen

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab´s mit meinem DK nachträglich gemacht, und es trotzdem sehr günstig geschaftt auf Höchstlevel zu kommen

mit meinem Jäger-Twink hab ich´s erst auf 80 vor, weil Du bis Stufe 60 glaub ich eh keine Sockel auf der Rüstung hast -> somit ein Beruf, den Du 60 Stufen nicht beim Leveln vernünftig skillen kannst (okay, entsprechend sind zwar auch die Rezepte die man da lernt (Schmuck usw.))
hab meinem Jäger BB und Kürschnern verpasst, die ganzen Erze usw. landen auf der Bank und werden dann bei 80 wieder rausgeholt und Kürschnern gegen Juwe getauscht. das ganze Leder bringt schön Gold, was man immer gebrauchen kann
tongue.gif

Juwe kann man beim Leveln relativ gut mitskillen, man muss halt jedes Erzvorkommen mit nehmen. Gibt genug Sachen die du lernst oder günstig erwerben kannst die kaum Mats brauchen. Gibt zwar Stellen die relativ zäh sind aber das geht.

Bei Skill 450 kannst du die Epic Rezepte erlernen. Eines kostet 4 Marken, und du kriegst Pro Tag durch die Daily eine Marke. Alternativ kannst du 10 Titanstaub oder eine kaputte Halskette (Item) in so eine Marke tauschen. Titanstaub kriegst du durchs sondieren von Titanerz, die Kette is ein Random Drop oder im Auktionshaus erhältlich.

wenn du dir die erze konsequent selber farmst (achtung: dürfte viel werden) kann man den beruf ganz günstig beim lvln mitziehen...aber: sockel schleifen lernt man eh erst in bc niveau (dort gibts ja auch die ersten items mit sockelplätzen^^)
bis man die wichtigsten rezepte (wenn auch nur seiner klasse) hat vergeht einige zeit außer du hast genug geld auf deinem mainchar und bist sehr ungeduldig was das warten auf die daylies angeht.
wie oben schon erwähnt wurde dauert es 4 (!) tage bis du ein epicrezept wie zB 20agi holen kannst...
alternativ kannste das rezept auch an einem tag bekommen (auch ohne dayli) indem du dir entweder ausm ah (teuer) 40 titanstaub kaufst oder dir diesen selbst aus 5er stacks titanerz sondierst (teilweise noch einiges teuerer)...leider kostet titanerz auf vielen servern einiges und das dumme daran ist das beim sondieren nur zu 60% titanstaub (1) rauskommt, ansonsten KÖNNTEN epics drin sein (sehr selten), normale blaue oder im meisten falle grüne steinchen - die so, pro sondier vorgang, auf meinem server aus 60g titanerz (5er stack) 4-6g grüne steine hervorbringen...minusgeschäft wenn man nicht wirkliches glück hat
sad.gif
(oder das in massen betreibt das einen der preis nimmer juckt)

mach einfach wenn du sie annehmen kannst jeden tag die juwedayli (aufwand nichma 5 min) und hol dir alle 4 tage ein rezept, am anfang gibste in der regel eh die ersten paar marken für anderes als epicrezepte aus...für drachenaugen (kannst auch im ah kaufen) und deren rezepte zB ;-)

als hybrid isses sogar noch schwerer an alle benötigten rezepte zu kommen xD als druide für jeden specc die rezepte zu haben dauert >.> ich sprech aus erfahrung (sei froh das du das mitm hunter machen willst)

lg

Zurück