s4nct0
Quest-Mob
- Kommentare
- 50
- Buffs erhalten
- 31
Also ich würde gerne wissen ob es gut machbar ist Juwelenschleifen (natürlich in Kombination mit B während dem Leveln hochzuziehen oder ob man gerade auf dem Weg von 1-300 massig Gold reinstecken muss. (habe Forensuche genutzt: Juwelenschleifen beim leveln und auch google.de allerdings auf buffed nichts passendes gefunden bei dieser suchanfrage und bei google nur sachen aus bc Zeiten)
Wäre super wenn der ein oder andere der es vllt in den letzten wochen oder monaten gemacht hat mal von seinen Erfahrungen berichten könnte. Eine weitere Frage wäre wie lange man ca braucht, um wenn man den Beruf auf Maxium hat einige wichtige Rezepte zu bekommen (20beweglichkeit oder 20trefferwertung zum beispiel, da ich gerne einen Jäger Twinken würde)
Würd mich über ein paar Antworten sehr freuen
mfg
Wäre super wenn der ein oder andere der es vllt in den letzten wochen oder monaten gemacht hat mal von seinen Erfahrungen berichten könnte. Eine weitere Frage wäre wie lange man ca braucht, um wenn man den Beruf auf Maxium hat einige wichtige Rezepte zu bekommen (20beweglichkeit oder 20trefferwertung zum beispiel, da ich gerne einen Jäger Twinken würde)
Würd mich über ein paar Antworten sehr freuen
mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: