Ein paar Schurken Fragen

Marishiten

Rare-Mob
Kommentare
6
Guten Tag liebe Buffed Community
Ich habe ein paar Fragen bezüglich des Schurken.

Ich würde gerne einen Schurken hoch leveln,aber davor würd ich euch noch gerne paar Fragen stellen.
1.Macht der Schurke viel Schaden?
2.Kann man als Schurke leicht Farmen?
3.Macht der Schurke viel Schaden im Raid?
4.Welche Berufe sind geeignet für den Schurken?
Dann danke ich euch schon mal im vorraus
MFG MARISHITEN

1. ja
2. ja
3. ja
4. kürschnern,bergbau,kräuterkunde,schmied,lederverarbeitung,alchemie,ingenieurskun
st,verzauberkunst

level dir n anderen char hoch schurken gibt es zu viele da sich die schurken mit skill kaum noch von den "noobs" abheben.

Woher sollen wir denn wissen welche Klasse dir Spaß macht? Ich frag dich doch auch nicht mit wem ich ficken soll, oder?

"hey, meine Freundin heißt Sabine und ist blond. Wen würdet ihr mir als Affäre empfehlen?"

rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet:
Nein, mit dem Schurken kann man nicht gut farmen.Bis auf die paar Truhen in den Inis(wurde glaub ich generft
wink.gif
)

Naja ich will halt viel dmg raus haun und ich glaub halt das der schurke das macht ;>

Naja, das ganze ist heute nichmeht so einfach wie damals in den Anfangstagen:

Da Blizzard es jedem in allen Dingen recht machen will, isses fast schwer, noch von richtigen Damage-Klassen zu sprechen.

Mit der richtigen Skillung kannst du ordentlich Damage raushauen, mit anderen Skillungen wieder mehr Spezial-Fertigkeiten verwenden.
Ich hab Verstärker-Schamanen gesehen, die einen Magier Schadens-technisch stehen lassen. Ich hab Priester gesehen, die einen Schurken schadens-technisch stehen lassen.
Es kommt nurnoch auf die Skillung und das richtige Equip an.

Allgemein lassen sich Schurken leicht leveln, sind hervorragend zu farmen geeignet und machen auch dick Schaden im Raid.
Spielen würd ich an deiner Stelle keinen. Es gibt einfach zu viele.
Ich hab das Glück, dass mein kompletter Freundeskreis aufm selben Server zockt. Ich komm also fast nie in die Verlegenheit, ne Gruppe suchen zu müssen. Ich hab immer nen Platz
smile.gif

Dir wirds da anders ergehen. Spiel nen Verstärker-Schamanen. Da haste annähernd das Spiel-Gefühl einen Schurken aber mit Heil-Spells und Schockzaubern
wink.gif

bis dahin...

Stimm dem über mir auf jeden Fall zu.

Ich bin selbst noch nicht so lang dabei, mein Main ist 63 und ich habs schon arg schwer.
Gute und Schlechte Schurken gibts wie Sand am Meer, da braucht man nicht noch wirkloch einen weiteren.
Was immer gebraucht wird ist ein Heiler, der macht aber nun mal keinen Schaden.

Dual Weapon Warri soll auch ordentlich ab gehen hab ich gehört.
Durch Platte auch schwer tot zu kriegen. Verstärker Schami wäre aber wohl die beste Wahl.

Wenn ich mich heute für eine andere DD Klasse entscheiden müsste, würde ich Hunter nehmen, die will zwar auch keiner, machen nicht so viel Schaden, sind lästig, auch verdammte Besserwisser, aber ich wäre dann der Beweis das es auch anders gehen könnte.

Das musst du selbst wissen, was du spielen willst^^

Ja ein Schurke macht viel Schaden. Im PvP Sowie auch im Raid (Aber eben nur auf ein Ziel).
Lvln geht mit dem Schurken meiner Meinung nach recht schnell. Wenn man weis wies geht und ne Schwert-Combat Skillung hat kann man irgendwann 2 Gegner gleichzeitig schnetzeln (Als Troll gehts sogar noch besser).

Als Beruf entfehle ich dir entweder Lederer (PvE) oder Ingenieur (PvP).

Das wichtigste ist einfach immer deine Waffen Top zu halten, dann läufts wie am Schnürchen.

Ja ein Schurke macht viel Schaden. Im PvP Sowie auch im Raid (Aber eben nur auf ein Ziel).
Lvln geht mit dem Schurken meiner Meinung nach recht schnell. Wenn man weis wies geht und ne Schwert-Combat Skillung hat kann man irgendwann 2 Gegner gleichzeitig schnetzeln (Als Troll gehts sogar noch besser).

Als Beruf entfehle ich dir entweder Lederer (PvE) oder Ingenieur (PvP).

Das wichtigste ist einfach immer deine Waffen Top zu halten, dann läufts wie am Schnürchen.

Ingenieur ist auch für PvE gut. Die Brille ( Deathblow Goggles X11 ) ist mit den richtigen Sockeln und Enchants besser als T4 , finde ich zumindest.

Naja bei mir is das so :

Hab auch nen warlock als main (70)

Hab mir dann nen schurken gemacht (70) <--- ging sehr schnell und ich bin kein pro gamer
rolleyes.gif

Ich kann nur sagen das schurken richtig gut sind im pvp , hab viele schon naked besiegt

Man musss eben mit seiner klasse umgehn können

Zurück