Ein Priester mit Kettenblitz?

LeCroque

Quest-Mob
Kommentare
344
Buffs erhalten
200
Gestern hat Ines den Hordlern im Arathibecken und in der Kriegshymnenschlucht ordentlich den Kopf gewaschen.
PvP in der Kriegshymnenschlucht alleine ist ja schon echt toll - wenn allerdings der Priester den Hordler ins Schäfchen stecken kann oder von einem Teufelsjäger beschützt wird, dann macht das ganze noch mehr Spaß, zumal es die gegnerischen Spieler wohl mächtig verwirrt.
Möglich war es meiner Priesterin mit ihrer nagelneuen Sechsdämonentasche. Das ist mit Abstand das beste Item für ein Spielkind wie mich. Da soll nochmal jemand sagen, dass der typisch weibliche Wahn im Taschen- und Schuhekauf unnütz ist.
Sobald die Abklingzeit runter ist, bin ich immer gespannt wie beim Überraschungsei-Aufmachen, was die Tasche wohl diesmal für einen lustigen Zauber ausspuckt.
In etwa 1300 Ehre konnte ich am gestrigen Tage also auf meinem Konto verbuchen. Was ich damit anstelle, weiß ich nicht, aber vielleicht finde ich ja ein schickes Paar Schuhe...

So sieht übrigens eine Sechsdämonentasche aus:
http://picture.yateg...e-nepalfilz.JPG
(Unglaublich böse!)

Das hört sich nach einen super tollen Run an!
Deine Tasche scheint mir echt toll z usein. Wem konntest Du die denn entlocken? Ich will auch eine *schnief*

ich hab sie für 49g im AH gekauft ^^

ok - da schau ich doch heute abend gleich mal hin^^

das teil rockt wirklich wie sau ^^

Zurück