Ein schöner Abend unter Freunden

WolfyWolf

Rare-Mob
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
160
Reaktionspunkte
1
Kommentare
51
Buffs erhalten
3
Noch voller Euphorie schwelge ich in den Erinnerungen an den gestrigen Abend.
Gestern war einfach mal wieder ein geiler Raid.
Doch da das mein erster Blogg ist( die Autobloggs haben nun vorerst alle das zeitliche gesegnet=) )muss ich ein bißchen weiter ausholen.

Angefangen hat alles irgendwie damit, dass mir der x-Te Karazhanraid dann doch irgendwie...
...
nuja...
...wie soll ich sagen...
...LANGWEILIG wurde.
So, jetzt ist es raus:)
Wir sind in meiner Gilde leider meist nur so um die Zehn Leute, deswegen kommen die 25er Instanzen leider nicht in Frage...Macht Sinn! Und für ZulAman schienen wir einfach nicht die richtige Gruppe zu sein^^ weiter als bis zum Dritten Boss kamen wir nicht.

Nunja, was neues musste her, da kam mir die freie Stelle für einen Jäger doch wie gelegen bei dem Raidbündnis Ad Acta.
Doch obwohl ich sogar noch den Zugang für BT und MH hatte, bevor das weggepatched wurde, war irgendwann die Luft raus...Ausserdem wollte ich bei 4 Raidabenden mal wieder mehr Zeit für was anderes haben, besonders für meine Lebensgefährtin, was sie doch sehr begrüßte!^^
Naja, ich scheine kein allzu gutes Bild hinterlassen zu haben, denn nach 4 Monaten inaktivität wollten sie mich dann doch nicht wieder haben...
Nunja, der Raidleiter konnt mich noch nie ausstehen, denk ich:)

Was tun?
Ich wollte wieder Raiden aber auf Karazhan hatte ich einfach keine Lust mehr... Da begab sich die Schicksalshafte Begegnung mit meinem zukünftigen Raidleiter, bzw einer der Offiziere.

Seine Name "Buxjäger"...
Seine Klasse, wie sollte es anders sein...


KRIEGER^^

Nunja, kürzen wir an dieser Stelle mal ein bißchen ab, bzw spulen sogar vor^^ Inzwischen bin ich vollwertiges Mitglied des Raidbündnisses Buhuu und freue mich, so herzlich aufgenommen worden zu sein!
Es ist ein schönes Gefühl, auch als Jäger endlich mal geschätzt zu werden^^
Es zahlt sich halt doch aus, wenn man seine Klasse beherrscht und auch mit dem Schaden überzeugen kann!
Vllt liegt es auch einfach daran, dass ich den Jäger irgendwie im Blut habe und mir der kleine Zwerg inzwischen sehr ans Herz gewachsen ist.

Aber zu gestern Abend...endlich;)
Mit einem suboptimalen Setup für die ersten Bosse haben wir uns in den schwarzen Tempel des Verräters Illidan gewagt und sind auch gleich die ersten Bosse angegangen. Nach einem 20 Sekunden Versuch bei Najentus lief dann auch alles weitere wunderbar. Trotz 8 Melees haben wir den Boss dann doch noch gezeigt, wo der Zwerg die Locken hat...oder so.

Supremus hat mich dann am meisten überrascht. Nach dem der Maintank schon in der zweiten Phase das zeitliche gesegnet hatte, hatte ich mich schon im Geiste auf das obligatorische "Heilung einstellen" eingestellt, doch da ging es immer weiter. Mit sage und schreibe 13 Opfern!!!! haben wir Supremus dann doch endlich in den nicht gerade minder vorhandenen Staub im Tempel gezwungen! Ein geiler Kill, und das im Firsttry. Akama ging genauso gut, aufs Sheep an den Seiten haben wir gleich verzichtet, der Tank nahm einfach alle drei! Zwei Addgruppen später ging es dann auch auf Akama, da die Melees enormen Schaden auf die Kanalisierer gehämmert hatten.
Akamas HP Bar ging auch ungefähr gefühlt so schnell down wie eine Saeson 4 ausgestatteter Krieger gegen einen Gnom Stoffi. 20 Sekunden später war alles vorbei.

22Uhr, kurz vor Teron. Heute passt der Schaden und die Heiler scheinen auch ne Stunde mehr geschlafen haben als sonst, denn es stirbt kaum wer.
Leider blieb es bei 2%, so sehr wir uns auch anstrengten, einige hatten ihre Hausaufgaben in Bezug auf den Boss doch eher zwischen Tür und Angel mal eben angetestet. Nach dem zweiten Versuch fragte dann der Trial, was es eigentlich mit den Geistern auf sich hat...Auch schön;)

Naja, Loot gabs keinen für mich, dafür aber ein lustiger Raidabend!

Wünsche euch allen ein angenehmes Wochenende und Gut Loot!
 
na dir auch mal ein gutes wochenede !
stimmt wohl, kara wird mit der zeit langweilig, wobei es mit eine der schönsten inis überhaupt ist. in meiner alten gilde hatte ich das selbe, "10er" problem, und so ging es da auch nicht gerade voran. schade eigentlich. dann mal viel erfolg !
 
Sobald es heißt: KaraFarmRun ist für mich der Sinn irgendwie raus, denn irgendwie sollte man früher noch vor Angst erzittern, wenn man den Namen des Prinzen wagt auszusprechen, heut ist er nur noch 3 Marken Wert..
Armer Kerl.
Trotzdem eine der schönsten Instanzen der Scherbenwelt=)
 
Definitiv. Wobei ich sagen muss, Aran mag ich bis heute noch nicht, und es gibt schonmal den ein oder andren Wipe bei ihm.
Schwer enttäuschend finde ich TDM ... das war eine der langweiligsten Instanzen überhaupt.
 
Hachja, TDM ist von der Optik halt Silbermond...Blutelfentuntig^^Mochte die Architektur noch nie!^^ Leider haben sie Kaelthas hier zu einer LAchnummer verkommen lassen...Das wird in FDS immer ein richtiger Angstgegner sein!
Aber Aran war früher mal nen Problem, heute mag ich ihn, da brauch ich keine Angst vor Aggro haben^^
Vom Szenario finde ich Mount Hyal am schönsten, die Bäume, Gebäude, grüne Wiesen, hohe Berge, einfach toll, wie HdZ 1!
 
Leider war ich da noch nicht :( Aber in HdZ1 hab ich auch ein Herz verloren, die Idee an sich ist schon genial....
 
Ich kann mir noch immer nicht vorstellen an 3 bis 4 festgelegten Terminen pro Woche online in einem Raid zu eskalieren, aber hin und wieder mal find ich das durchaus reizvoll. Allerdings unter von Sio besagtem Aspekt: Es muss eine Herausforderung bzw. mit ein wenig Respekt geschehen, nicht einfach mal eben abfarmen. Aber die Zeiten wandeln sich scheinbar.
 
Tja, Karazhan ist irgendwann nur noch Streichelzoo für Große.
Und zum Raiden: Also, ich finde, so ist das Spiel wesentlich Gelegenheitsspieler freundlicher, da man wirklich nur in der Zeit spielt und auch wirklich vorankommt. Nicht ewig ne Gruppe suchen, mit unerfahrenen und nervigen Leuten abhängen, drei oder 4 Stunden gebaltes Spielen^^
 
Naja, ist ganz klar, dass das nach hunderten Runs und dem richtigen Equip darin ausarten kann. Nur... hm... Ich spiel ja wegen Spaß und der Herausforderung :D Naja, Details.
 
Zurück