Ein Schritt zum schicken Tiger

Zap

Rare-Mob
Kommentare
569
Buffs erhalten
13
So, nachdem ich heute mal ein wenig fleißig war, habe ich jetzt immerhin den Ruf respektvoll bei der Fraktion der Wintersäblerausbilder erkämpft. Das heisst im Klartext, ich habe jetzt exakt 50% und muss nochmal 280mal die Quests abgebenn. :w00t:

Oh man, bin ich bescheuert...
cry.gif

http://hits.ultramega.info/zap.gif

Hehe. Das kenne ich.
Habe vor gut über einem Jahr auf meinem ersten Epic Mount gesessen ... dem, wie ich ihn zärtlich nenne ... Fliedertiger.
War eine enorme Arbeit aber das Tigerle ist und bleibt das schönste Mount im Spiel!

Der Milka-Tiger ist schon immer noch was besonderes, aber nicht mehr aktuell.
Genauso wie der Raptor aus ZG.
Aber beim Säbler braucht man wenigstens kein Würfelglück^^

Nicht mehr aktuell mag sein, aber trotzdem das schönste aller Mounts. ;)

HuHu! Bin noch hellwach! Mein Flug quer durch Kalimdor reicht gerade so, um Deinen neuen Blog zu entdecken.^^
Also, wenn die Mietz genauso wuschelig wie meins ist - dann lohnt sich Dein Weg! Bleib gefälligst dran und gib jetzt ja nicht auf!

Erstmal bin ich jetzt angeln. 8 oder 10mal je 2 Quests abgeben reicht das für einen Abend. ;)

Nicht mehr aktuell ist Schwachfug ;)
Es ist vielleicht nichts neues mehr, aber es gibt immer noch genug Situationen, bei denen man auf einem "normalen" Mount reiten muss. Solange man in der alten Welt nicht fliegen kann und solange keine neuen Reittiere ins Spiel kommen, die schneller sind UND in der alten Welt funktionieren ... genau so lange ist auch der Fliedertiger noch irgendwie aktuell!

Zurück