Ein Tag im Leben einer Hexe - endlich 60

GelbeRose

Dungeon-Boss
Kommentare
2.973
Buffs erhalten
110
In den östlichen Pestländern beim Questen mit einem netten Druiden, den ich zufällig traf, kam - in letzter Sekunde vor einem schrecklichen Tod - das "Ding". Ich bin endlich 60...

Nur noch ein kurzer Schritt, dann kann ich auch gaaaanz schnell reiten... Ich werde mal ganz lieb fragen, ob mir meine Mietze etwas aufgemotzt wird - ich möchte eigentlich keine andere... na, mal sehen. Ansonsten wäre noch ein Widder im Angebot... ich weiß nicht, ich weiß nicht...

Auf jeden Fall besuchte ich meinen Hexenlehrer sowie den Dämonenausbilder - und endlich - wurde das häßliche graue Ausrufezeichen golden... Ich darf mich auf die Reise begeben um das Beschwören des Schreckenrosses zu erlernen *freu*. Desweiteren erhielt ich 6 (!) neue Zauberfolianten, worüber sich mein Leerwandler, die Sukku und die Teufelswache freuen dürfen...
Uppps... das Erlernen neuer Zaubersprüche kostete mal eben 27 Gold...

Nun sehe ich meine neuen Aufgaben vor mir: ich soll mich zum Einen in die Schattenfeste einschleichen, um dem dort wohnenden Lord etwas abzukaufen, zum Anderen erhielt ich die Aufgabe in Winterquell Blut von tobenden Bestien zu sammeln. Ich bin schon gespannt, was danach auf mich zukommt.

PS: die Numerierung laß ich ab sofort, um Euch nicht zu verwirren.^^

PSPS: Das Bild wollte ich Euch doch als Beweis darreichen: der Schattenlord der Schattenfeste gaaaaaanz lieb zur kleinen Hexe.^^

am besten lass ihr neue felgen..äääh..pfoten machen und'n besserer sound, damit's richtig schnurrrrrt
und fette GREETS von mir

danke, danke... neue felgen für die pfoten evtl.? sobald ich meinen kredit bewilligt bekommen habe, frag ich nach^^

EIN GANZ FETTES GZ VON MIR endlich gehörste auch zu den großen jetzt schanpp dir schnell dein epic mount und ab durch darkportel die instanzen Raiden [also nicht wirklich raiden nur in 5ver gruppen] ;)

@Gelberose

Gratz zu Level 60, das ging ja dann doch recht flott die Letzten Level bis zum Epic Mount Status^^ Dir weiterhin viel Glück auf den weg zu Level 70 ;)

na dann würd ich mal mega-gratzi sagen. Das is aber schnell gegange. Und dann gibt's auch noch so'n geiles mount... freu mich für dich

ein ganz großes GRATZ.
jetzt ist die Hexe sooooooooo ALT, aber noch immer nicht alt genug!!
naja wird schon wird schon

Ein großes GRATZ ^^
Jetzt wirst du besimmt auch in die Scherbenwelt kommen ^^

gruß Darx

Gratulation zur 60.
Freu dich schon mal du darfst nun bei jedem Lvl up zum Lehrer und das wird nicht Billiger ;) naja dafür Bekommt man in der Scherbenwelt ja auch gut Gold :) Also nicht unterkommen lassen.

Liebe Grüße
Xi

wah supi gratz zu 60 und immer schön das pferd sauber halten und mit dem wichtel gassi gehn

LOL - ich danke Euch für die zahlreichen Glückwünsche.
Beim Lehrer war ich ja schon und meine Hexerquest hab ich auch schon angefangen - da steht Scholo als nächstes auf dem Programm (vielleicht sollte ich mir aber vorher den Schlüssel besorgen? *zwinker*)

hmm.. warst du nicht vor einer woche noch 54 oder so? Oo

na egal, von mir natuerllich auch nen gratzi *irgendwie zu muede ist um mehr zu schreiben* *gaeeehn*

Auch von mir ein ganz dickes Gratz und auf die nächsten 10 !!!

Mage Power

Babet

Die GEschichte wird noch weiter gehen ja aber dafür muss ich erstmal etwas mit Teara spielen und sehn was mir einfällt^^

Glückwunsch zum 60sten =)

zu mir wahr der auch lieb als dan der trank buf ablif dan hat er mich angegrifen und ich habe in gekillt^^ BÖSER Schattenlord BÖSE^^

GRATZ zu deiner 60 :) - Hole Dich wohl nicht mehr ein^^ ;)

Zurück