Ein Tag im Leben einer Hexe - endlich 60

@baiano: ich weiß nicht *zwinker* Vielleicht hast Du Glück, und Rosehunter lernt so viele neue Hordler kennen, daß ich GelbeRose vernachlässige... Aber wohl eher nicht. Lockt mich doch mein neues Ross viel zu sehr.^^

Oh, Epic Pony für Rose :)

Wir hatten vor einigen Tagen die Quest endlich für einen Kumpel erledigt, nachdem wir das schon über ne Woche aufgeschoben hatten. Immerhin war er schon Level 65 oder so als er endlich zu dem Epicmount kam.
Zu viert sind wir bei Dire Maul reinspaziert, war mit dem Pala eines Kumpels on und hab die Rolle des Heiler übernommen. Dann eben noch ein Magier und ein Krieger. Bis auf den Hexer waren wir alle Level 70 und es war mehr ein Spaziergang ^^
Zwar wussten wir Anfangs nicht so genau was wir in Dire Maul zu tun hatten, bis wir drauf kamen das wir diese Arkanen Geister umhauen mussten, damit das Schild um den Hundeboss wegging. Der Magier meinte bei der ersten Gruppe noch etwas geknickt "Wha, ich kann die nich bomben, sind immung gegen Arkan :(" aber danach ging es recht fix.
Okay, es gab einen Wipe, weil wir da echt jede Menge Mobs am Arsch kleben hatten.

Aber sag mal, wär es nicht günstiger n Mount zu kaufen.. Schlussendlich biste ja bei einigen Fraktionen Respektvoll bzw Ehrfürchtig, da gibts ja dick Rabatt.. bedenk doch mal die Mats die du für die Epicmount Quest brauchst.. hab gestern ma gekuckt. Vorallem bei den schwarzen Drachenschuppen bekam ich ein sehr langes Gesicht, da man die Dinge nur kürschnern kann. Oki, du bist ja u.A. Kürschner.. dennoch sind Kürschnerdrops echt gähn :cry:

Ach und dickes GZ zu Level 60 ^^

Danke len!
Hab auch überlegt, eine neue Mietz zu kaufen... aber nachdem ich die Questreihe nun schon angefangen habe und bereits 160 G investiert habe - mach ich auch weiter. Heute Abend steht Scholo auf dem Programm... ich hoffe doch sehr, daß das funzt nd dann kümmer ich mich um die Mats *seufz*

Heh, ich wünsch dir jedenfalls viel Glück, so schwer ists im Grunde genommen gar net *kopfnick*

@GelbeRose Da habe ich schon vielen mir bekannten hexerinnen und Hexern geholfen das Pferdchen in Düsterbruch abzuholen. Fordere deine Getreuen an und los geht es :) Wenn du einen Hexer Kennst, der die Mats hat und mitgeht, kannst du Dir viel Gold sparen :)

@23 ich sage nur 500g wen du allesm mit keufst es kann dir auch nur 300 kosten wen du schon alles von gilde hast^^

Zurück