Ein Tag zum wegwerfen

Romath

Rare-Mob
Kommentare
86
Buffs erhalten
37
Ich hasse dieses verdammte W-Lan, das kann doch net sein, dass deen ganzen Tag über mein I-Net sich alle 30 Sekunden deaktiviert.
Das nervt und am liebsten würde ich diesen verdammten W-Lan Empfänger aus dem Fesnter werfen und darauf hoffen, dass ein Auto rüber fährt.

Sogar neu installiert habe ich diesen verdammten Treiber, aber es geht nicht, es geht einfach nicht.
Sogar während ich das hier geschrieben habe, durfte ich mein Netwerk bestimmt 5 mal reparieren.

Gestern war ich ja noch im Glück und es ist eigentlich gar nichts passiert aber heute war der Horror.
Wieso muss der Router auch unten stehen
cry.gif

Naja, was soll man dann noch den ganzen Tag machen.
Osterfeuer geh ich nicht, kein bock drauf, bin eh schon gestresst genug.
Bleibt wohl nur noch mein geliebtes Warcraft Buch, in dem ich mal wieder lesen wäre.
Auf die Dämonenseele und darauf, dass mein I-Net morgen wieder funktionieren möge, wünscht mir Glück und dass die Macht mir mir sei.

Ein überaus depremierter
Romath

kabel durchs ganze haus verlegen ? ^^
nee fun, was haste für gerätschaften und wie sind die wände / decken dazwischen ?

bei mir ist das ähnlich gewesen. hat meine frau den wohnzimmerschrank aufgemacht war das wlan weg ^^. hab mir nun in der neuen wohnung ein netgear system geholt (das teuerste was es gab, auch in den tests das beste) der empfang ist besser, die durchsatzrate is genauso bescheiden geblieben.
ach bei mir kommt vom NETGEAR treiber des öfteren unter win XP der blue screen of terror ^^ , dachte das gibts nima.

kannst mir ja schreiben, mal schaun ob wir was verbessern können...

mfg matze

Hm .. haben ne Fritzbox als Router und hab einen ZyAir G-200 Empfänger.
Aber daran kann es fast kaum liegen, es hat ja immer funktioniert ;(
Naja, werd mir vllt. bald mal nen Fritzbox angepassten Empfänger besorgen.

Zu den Kabeln durchs Haus: Hatte ich schonmal gemacht, über Treppe durch die Küche etc.
Nur das hat mein Vater nur gut eine Woche mitgemacht.
Und als wir versucht hatten durch die Decke zu bohren um den Router nach ohben zu holen ... ging irgendwie auch net, war ne Wand im Weg oder so ... das Leben ist shice -.-

Zurück