Ein Thread für alle Fragen(Auch die Dummen)

Einige sagen, dass 1 Punkt Nahkampfkraft den Schadensoutput entsprechend 2 Punkten Stärke erhöht, andere, dass 1 Punkt Nachkampfkraft vom Schaden her 1 Punkt Stärke entspricht. Ich kann es bisher noch nicht ausprobieren weil ich noch kein Teil habe.

Fakt scheint zu sein dass Nahkampfkraft rein den Schaden erhöht.

Ne, wie bei so ziemlich allen Mechaniken von Mythic in WAR. Gibt halt ein paar Analysefuzzies, die sich bei sowas stundenlang Zeit nehmen und Logs auseinanderklabüsern, aber auch die sind sich dann am Ende irgendwie uneins.

Ich hab auch eine Frage, ich spiele einen Erzamgier, und wollte wissen wie sich für mich in Szenario die Erfahrung (Ruf ist erstmal zweitrangig) berechnet, ich möchte nämlich die Maximal mögliche Erfahrung bekommen und möglichst schnell aufzusteigen.

Heil die Spieler die am meisten andre Spieler töten. Aber nicht vergessen: Wenn du die nicht durchgeheilt bekommst bringts dir gar nix. Und wenn du die Tanks sterben lässt kümmern die sich nicht mehr drum (ja es gibt auch Tanks die ihren Hauptjob machen) ob die melees zu dir durchkommen oder nicht. Und wenn du tot bist machst du kein Ruf.

Am effektivsten ist also alles und jeden zu heilen, am besten mit Gruppenheilung und hots auf allem möglichen oben halten.

Halloo
Ich hab da mal ne Frage: Und zwar ist es möglich die Startgebiete zu wechseln? Also als Zwerg zu den Hochelfen, oder so ähnlich? Dummer Vergleich aber in WoW musste man ja "nur" ein langen Spaziergang machen...
Oder geht das erst später, oder gar net? o0

Flugmeister, dicke Zwerge, die neben Windhosen stehen und meist Kommentare wie "Wo kommst du denn her." verabsondern. Du findest sie in jedem Kriegslager.

Hi,

wollte mal fragen wie gut Warhammer mittlerweile nach den neusten Updates läuft. Vorallem ob es bei aussreichender PC Ausstattung immernoch Minilags gibt wie man sie in vielen ingame Videos sieht. Kann mich nämlich nicht mehr genau daran erinnern wie das bei mir war als ich War gespielt hab, kurz nach Release, aber wenn ich mir jetzt die Videos anschaue würde mich dieses Ruckeln extrem nerven. Kennt jemand das Problem und ist das Client oder Server bedingt?

mfg VI

Hi,

wollte mal fragen wie gut Warhammer mittlerweile nach den neusten Updates läuft. Vorallem ob es bei aussreichender PC Ausstattung immernoch Minilags gibt wie man sie in vielen ingame Videos sieht. Kann mich nämlich nicht mehr genau daran erinnern wie das bei mir war als ich War gespielt hab, kurz nach Release, aber wenn ich mir jetzt die Videos anschaue würde mich dieses Ruckeln extrem nerven. Kennt jemand das Problem und ist das Client oder Server bedingt?

mfg VI
Also bei mir ruckelt nichts mehr. Ob beim questen oder bei ner fetten Schlacht. Mein System ist gut genug
victory.gif

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erstmal ich hätte da auch noch ne Frage Neulich ist ja dieses Click and Buy rausgekommen wir läuft das denn jetzt muss mann dann das Mount und so beim Click and Buy kaufen oder solche sachen??? Bidde antwortet schnell überlegs mit nähmlich noch ob ich wieda anfange

"Click and buy" ist nur eine andere möglichkeit deine Abogebühren zu bezahlen. Einen Item shop indem man Items für echte Geld kaufen kann gibt es nicht.

Hallo War Community, ich habe vor einem Monat etwa das 10 Tage Rückkehr Angebot wahr genommen und würde eigentlich auch gerne wieder für einen Monat spielen. Aber leider scheint es starke Latenzprobleme zu geben, über den Zeitraum der gesamten Testphase waren Lagspikes von über einer Minute Gang und Gebe. Über den Account meines Cousins kann ich bestätigen dass das Problem bis heute anhält. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Habe 1&1 als Provider.

Zurück