Ein trauriger Tag in Theramore

Also ich find's nett den Text in's Deutsche zu übersetzen. Hatte damals in der Schule nur Französisch gehabt, und Englisch höchstes von Liedtexten abschauen können, was sie in etwa auf Deutsch heißen könnten.

Also Danke für die Mühe .

Garona hat den Vater von Wrynn, König Llane, gekillt, nicht Wrynn selbst.

Der Text von Hellsream ... der ist so passend ^^

ist wrynn nicht der nachname der königsfamilie wie nu ( Varian ) Wrynn der derzeitige king of stormwind und sein vater hies ( Llane ) Wrynn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir eher andersrum. Ist ja grauenhaft so. Aber jedem/r so, wie es gefällt halt.

Sehe ich ähnlich, nehmt es mir nicht übel, aber ich fand dieses Thrall/Jaina Getue schon seit Warcraft 3 lästig und übertrieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich mags nicht ist kein stück lustig und ja auch nichts interessantes dran etc...
Geschmäcker sind halt verschieden

ist wrynn nicht der nachname der königsfamilie wie nu ( Varian ) Wrynn der derzeitige king of stormwind und sein vater hies ( Llane ) Wrynn

Ich muss gestehn, genau kann ich das nicht sagen. Ist schon zu lange her. Aber zumindest bin ich mir recht sicher, das Llane auch nur Llane genannt wurde. Bzw König Llane eben.

Hatte den Text zuerst auf MMO auf englisch gelesen und finde die Übersetzung da oben ziemlich gut. Sind höchstens ein paar viele Typos drin. 

"daten" ist kein deutsches Wort - wenn man schon übersetzt, dann auch bitte ohne "Denglish". Besser: "mit jemanden gehen", "ein Date haben".

"daten" ist kein deutsches Wort - wenn man schon übersetzt, dann auch bitte ohne "Denglish". Besser: "mit jemanden gehen", "ein Date haben".

Aber Date ist ein deutsches Wort. Vergiss es. Inzwischen versteht jeder was jemanden zu daten bedeutet und darum gings mir. Das mit den Rechtschreibfehlern tut mir Leid, ist ein langer Text

Sicherlich kann man einiges nicht 100% übersetzen, aber für den Random Englisch Noob, der nicht jedes 5. Wort "leo.orgen" will, reicht die Übersetzung bestimmt. :>

Zurück