Ein Verdacht....

Kommentare
49
Buffs erhalten
12
Jarr, ich mal wieder...

Versuch:

Nachdem ich nun von vielen WoW-Leidensgenossen gehört hatte, dass BLASC2 nur updated wenn man WoW nicht normal, per Verknüpfung, sondern nur über jenen BLASC2-Client startet, und selbst dann nicht immer, habe ich Heute mal fleißig getestet, was passiert, wenn ich WoW normal, also ohne BLASC2, starte, aber BLASC2 wärend WoW, welches ich nicht über BLASC2 gestartet habe, wie ich ja eben schon erwähnt habe (glaube ich), läuft ausführe.
Das ganze mal zusammengefasst:
Ich starte WoW nicht mit BLASC, und schaue was passiert.
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?

Ergebnis:

Das Ergebnis ist, dass mein Mage, der mal PvP-Mage werden soll, immer noch auf lvl 14 steht, obwohl lvl 16 längst überfällig ist.
Auch habe ich neue Items gefunden und angelegt (Hogger hat nach 23 sehr lustigen und Intelligenzquotienten senkenden Versuchen ein paar nützliche Items gedroppt), die aber weder geupdated wurden, noch wurde ein AutoBlog, der ja nur anspringt, wenn eben jener Update ausgeführt wurde, erstellt.

Beobachtungen:

1. An BLASC2 sollte buffed.de noch was ändern, weil es lief ja mit (neben WoW, wie üblich), hat mir auch gezeigt das es updaten würde, hat aber nicht geupdated, und updated auch nicht mehr, es sei denn wenn ich WoW erneut über BLASC2 starte, oder einen Manuellen update ausführe, von dem ich allerdings nicht den leisesten Schimmer hab, wie, wo, weshalb, warum und wieso er auszuführen ist.
2. Hogger sollte man in "Flobber" umbenennen, aufgrund mangelnder Intelligenz und außerordentlicher Hässlichkeit.
3. Hogger ist definitiv ein lustiger Zeitvertreib, doch sollte man ihn nicht mehr als 1 mal innerhalb von 5 Tagen legen, da sonst eine ähnliche Schreibweise wie die die ihr (hoffentlich) schon seit ca 5 Minuten lest die Folge ist.
4. Die menschliche Rasse scheint sehr leicht auf die Palme zu gehen, wenn man einem/einer ihrer Artgenossen (einem Menschen also) 4 mal hintereinander Hogger vor der Nase wegschnappt. Probiert es aus, oder lasst es bleiben, aber so viele Duell-Einladungen wie Heute habe ich in den ganzen letzten 2 Wochen nicht gekriegt.
5. Gnolle sind doof.

Freundlichste Grüße,
Gar

P.S.: An alle Kinder: bitte nicht zu Hause nachmachen! Mein Experiment verdreht den Geist, und kann somit zu ernsthaften Schäden führen!
P.S.S.: Freue mich mich wie immer über Kommentare zu dem geistreich gemeintem Artikel über euch, aber jetzt muss ich mich in die Federn schmeißen, da ich den Verdacht hege, dass mein Gehirn leicht verwirrt ist, oder denkt ihr auch gerade an Sauerkraut?

A) Gnolle sind super, MURLOCS sind doof =)
B ) Regnor ist unser BLASC-2-Erschaffer, ich hab ihm deine Manöverkritik mal weiter geleitet, weil da was nicht richtig klingt. BLASC 2 erkennt in der Regel, wenn WoW läuft und updatet dann auch Sachen...

Danke erst mal für dein Kommentar, und das du überhaupt vorbei geschaut hast =]

Stimmt, Murlocs sind auch doof, aber ich hab fürs erste generell von kleinen hässlichen Viechern die dumm rum laufen und versuchen einen mit ihren abstrakten Lauten vom Spiel abzubringen genug ^ ^

Vllt tut sich in Sachen BLASC2 dann demnächst ja was, wäre auf jeden Fall genial :D

Hmrr mein Gnom ist inzwischen bei 19 angekommen...aber von update keine Spur.
Ich nehme mir die Freiheit, den Client neu zu installieren.

Gar

Zurück