Ein verregneter Sonntag

Puabi

Rare-Mob
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
223
Buffs erhalten
2

Ist das heute nicht ein bescheidenes Wetterchen? Hier in Wuppertal regnet es schon den ganzen Tag, also die richtige Atmosphäre, um zu spielen. Und genau das haben wir auch getan, Bqui und ich. Wir wollten ja heute in die Todesminen und nach einigen kleineren Vorbereitungen sind wir auch dorthin aufgebrochen. Die Quests hatten wir natürlich eingesamnmelt, zwei davon lassen sich ja noch vor der Instanz erledigen. Klappte auch alles recht gut, auch innerhalb der Instanz kamen wir anfangs gut voran.

Den ersten Boss, diesen Oger haben wir geschafft, und auch diesen Schredder hätten wir beinahe gelegt. Aber irgendwie klappte es dann doch nicht, wir waren ja auch nur zu zweit, und so mussten wir uns beugen und lagen flach auf dem Boden. Wir haben dann einen zweiten Anlauf unterniommen, den Schredder gelegt, danach haben uns aber die Patrouillen überrannt. Da beschlossen wir, es später nochmal zu versuchen, wenn wir ein Level älter sind. Haben wir dann auch später gemacht, wir kamen sogar bis zum Piratenschiff, wo Bqui erstmal den Grünflügel-Ara eingesackt hat. Vorher hatten wir erfolgreich den Boss in der Goblingießerei gelegt. Bis zu van Cleef sind wir aber nicht vorgedrungen, das machen wir zu einem späteren Zeitpunkt.

Nun aber alles nochmal geordnet:
Ding! Meine Priesterin Aqui hat heute die Charakter-Stufe 21 erreicht. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse in der Kochkunst und beherrscht nun die Herstellung von Glitschhautmakrele und Regenbogenflossenthunfisch.
Neue Ausrüstung:
- Schwere Wollhose
- Kimbrastiefel
- Goldgesprenkelte Handschuhe
- Schwacher Kanalisierungsring
- Kunstvoll geschnitzter Dolch
- Zwergischer Flammenstecken

Meine Priesterin Aqui hat Stufe 22 erreicht und heute zum ersten Mal Doppelt genähte Wollschultern angelegt. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse im Schneidern und beherrscht nun die Herstellung von Rote Wollstiefel. Weiterhin erlangte sie neue Kenntnisse in der Verzauberkunst und beherrscht nun die Herstellung von Brust - Schwache Absorption.

Heute spielen wir wahrscheinlich nicht mehr weiter und wenn doch, erfahrt ihr es ja hier. Aber ich war eben erstmal in der Badewanne und essen müssen wir ja auch mal was, der Schweinebraten steht schon auf dem Herd. Euch wünsche ich noch einen schönen Restsonntag!
Eure Dani
 
Zurück