Ein War-Anfänger mit vielen Fragen

BaKiPa

Quest-Mob
Kommentare
15
Hallo liebe WAR-Community.

Wie man aus dem Titel entnehmen kann. habe ich gerade mit WAR angefangen und habe einige Fragen.

Also mein Kumpel und ich haben uns entschieden auf Seiten der Ordnung zu kämpfen.

So nun zu meinen Fragen...

Welche Klasse bei der Ordnung eignet sich am besten zum healen? Der Runenpriester würde mich sehr ansprechen, doch sein geheilter Wert, liegt viel niedriger als der des Erzmagiers.

Wird der Runenpriester im Verlauf des Spiels besser?

Nun meine 2. Frage.
Wie bekommt man in WAR am besten Items, wie Umhänge oder Schulterplatten?

Freue mich auf eure Antworten
paladin.gif

Nun meine 2. Frage.

Frage 1: Ich denke schon. Zelot und Runi sind ja als Vollheiler aufjedenfall flexibler als die anderen. Wobei ich mich da nciht so auskenne^^

Frage 2: Die kommen mit der Zeit. Tier 2 gibts die ersten Schultern/Umhängen per Quests/RvR Reward. Vorher nur per zufälligem Drop.

Hallo liebe WAR-Community.

Wie man aus dem Titel entnehmen kann. habe ich gerade mit WAR angefangen und habe einige Fragen.

Also mein Kumpel und ich haben uns entschieden auf Seiten der Ordnung zu kämpfen.

So nun zu meinen Fragen...

Welche Klasse bei der Ordnung eignet sich am besten zum healen? Der Runenpriester würde mich sehr ansprechen, doch sein geheilter Wert, liegt viel niedriger als der des Erzmagiers.

Nun meine 2. Frage.

Freue mich auf eure Antworten
paladin.gif

Zur ersten Frage:
Erzmagier finde ich persönlicher effektiver (auch wenn es Langohren sind
jester.gif
). Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck. Ich selbst spiele einen Schamanen. Dieser ist dem Erzmagier recht ähnlich.

Zur zweiten Frage:
Entweder die Items droppen im PvE oder im PvP oder du kaufst sie dir beim Rufausrüstungshändler oder im Auktionshaus. Umhänge gibts so ab lvl 15 (oder so um den dreh etwa).

Frage 1: Ich denke schon. Zelot und Runi sind ja als Vollheiler aufjedenfall flexibler als die anderen. Wobei ich mich da nciht so auskenne^^

Frage 2: Die kommen mit der Zeit. Tier 2 gibts die ersten Schultern/Umhängen per Quests/RvR Reward. Vorher nur per zufälligem Drop.
Also nen Zelotejn auf 40 zu leveln ist der allerletzte ****** ich weiß nicht wie es beim Runi ist, soll aber easier sein, da macht der erzi Imho schon mehr Spaß, da er auch gut Dmg machen kann
smile.gif

Und am besten zumm heilen wenn ihr zusammen spielt der Siggi und ab lvl 20 sowieso (Gruppenheilung)
biggrin.gif

Also nen Zelotejn auf 40 zu leveln ist der allerletzte ****** ich weiß nicht wie es beim Runi ist, soll aber easier sein, da macht der erzi Imho schon mehr Spaß, da er auch gut Dmg machen kann
smile.gif

Und am besten zumm heilen wenn ihr zusammen spielt der Siggi und ab lvl 20 sowieso (Gruppenheilung)
biggrin.gif

Gruppenheilung hat man mit einem Erzi und einem Schami auch ab lvl 20 und muss sich dabei nicht in den Nahkampf quälen
victory.gif

Gruppenheilung hat man mit einem Erzi und einem Schami auch ab lvl 20 und muss sich dabei nicht in den Nahkampf quälen
victory.gif

Aber es gibt nix cooleres als nen Hammerschwingenden Menschen der schreit "Für Sigmar!" !!!^^ und ja klar bekommen alle ab 20 Gruppen heilung aber mit siggi steht man nicht tatenlos hintenrum wenn nichts los ist, da hat man noch kräftig mit^^

hmm was mir grade auffällt, mein Kumpel spielt einen Sigmarpriester, wäre es dann schlau einen Eisenbrecher zu spielen?
Dann könnte ich ihn schützen und buffen.

Wenn dein Freund einen Sigi spielt wärs besser du spielst nen Tank.

Zurück