Ein weiterer Charakter in meiner Level 70-Riege.

Avalanche

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
558
Reaktionspunkte
0
Kommentare
744
Heute morgen um 09:30h war es dann soweit: Mein heißgeliebter Todesritter erreichte nun auch die Levelstufe 70, womit ich mich mit ihm auch endlich nach Nordend begebe.
Von Anfang an machte mir der Todesritter unheimlich Spaß, das Gameplay, die ganze Aura dieser Klasse gefällt mir unheimlich (im wahrsten Sinne des Wortes) gut. Habt ihr schon einmal 5 Todesritter in einer Instanz gesehen, wo jeder einen anderen Mob einer Trash-Gruppe gleichzeitig mit Todesgriff rangepullt hat? Einfach genialer Anblick.
top.gif

Aus diesen Gründen ernenne ich Merick heute offiziell zu meinem zweiten Mainchar. Glückwunsch, Merick!

Zu diesem Anlass gab Merick ein Interview, und zwar keiner geringeren als Starjournalistin Haris Pilton!

H. P. : "Hallo Merick, vielen Dank, dass Sie zu diesem Interview bereit waren. Sie sind ja bekanntlich sehr öffentlichkeitsscheu."
Merick: "Hallo Haris. Für Sie mache ich das doch sehr gerne, zumal es sich um einen großen Moment handelt."
H. P. : "Das ist war. Wie war ihr Weg auf Level 70, ich könnte mir vorstellen, dass er nicht ganz so leicht war, bei all den Gefahren dort draußen...."
Merick: "Wie Sie sicherlich wissen, begann ich meinen Weg am 13. November diesen Jahres, im zarten Level von 55. Zu Beginn musste ich natürlich meinen Körper und meine Fähigkeiten austesten und meine Grenzen erkunden, doch die letzten Level kam ich in einem sehr hohen Tempo vorwärts."
H. P. : "Offensichtlich, Sie sind ja noch völlig außer Puste von ihrem Level-Marathon. Gedenken Sie nun, sich etwas auszuruhen, bevor..."
Merick: "Ausruhen? Nein, dafür müssten Sie mich zu gut kennen. Ich werde mich sicherlich nicht auf meinen Erfolgen ausruhen, sondern schnurstracks weiter nach Nordend reisen, wo mich weitere Abenteuer erwarten!"
H. P. : "Huch, Sie wollen wirklich in die neue Welt? Ich habe gehört, dort gibt es viele Spinnen.... Und in den eiskalten Gebieten des heulenden Fjords sind bestimmt schon einige Fingernägel abgebrochen..."
Merick: "Das würde Sie vielleicht davon abhalten, aber doch keinen Todesritter wie mich! Ich stelle mich den Gefahren die da lauern, auch wenn ich auf meine Fingernägel aufpassen muss!"
H. P. : "Ich bewundere Sie,. Merick von Acherus. Wie gern würde ich...."
Merick: "Tut mir leid Haris, auf ein Internetvideo habe ich keine Lust."
H. P. : "*hust* Vielen Dank Merick für dieses Interview."
Merick: "Gerne, Haris."


Nun bedeutet das: 5 Mal Endspurt von Level 70 auf 80, wobei die Priorität erstmal auf meinem Todesritter und dem Heilschamanen liegt. Nordend, ich komme!
 
Zurück