Ein Zeichen gegen Dailys setzen

Tyrez

Rare-Mob
Kommentare
2
Hi,

Ich bin ein begeisteter AoC Spieler habe aber bedenken, das sie das wundervolle Spiel durch Daily-Quests kaputt machen könnten.

Ich werde an dem Tag mit AoC aufhören, andem Dailys reingepatcht werden.

Deshalb frage ich wer macht mit?

P.s. Das hier soll wie eine Unterschriftsammlung werden. Ich werds später ins offizielle Forum verlinken.

mfg

Sag jetzt nicht ernsthaft die haben bei AoC vor Daylis einzubringen, bei WoW mag das ja noch etwas gehen da dort immer wieder was kaputtgeht oder man Buffood und der gleichen zum Raiden braucht, aber AoC hat mit den Unzerstörbaren rüstungen ja schonmal was was einem nicht ins Gewicht fällt. Und wenn man sich erstmal das Mount gekauft hat wohin dann mit der ganzen Kohle??

es gibt doch bereits dailyquests, nämlich die villen-quests im Reichenviertel von Tarantia.
die kann man alle 6 stunden neu annehmen.

Namaste
Versteh das Problem nicht ganz.

Hab damals bei WoW mit
/ignore Dayli
reagiert.

Für 13€ mtl. hatte ich was besseres zu tun als daylis zu machen.

da ging ich doch lieber Raiden
rolleyes.gif

Namaste
Versteh das Problem nicht ganz.

Hab damals bei WoW mit
/ignore Dayli
reagiert.

Für 13€ mtl. hatte ich was besseres zu tun als daylis zu machen.

da ging ich doch lieber Raiden
rolleyes.gif
Seh ich auch so. Du musst ja nicht wenn du nicht möchtest.

Sag jetzt nicht ernsthaft die haben bei AoC vor Daylis einzubringen, bei WoW mag das ja noch etwas gehen da dort immer wieder was kaputtgeht oder man Buffood und der gleichen zum Raiden braucht, aber AoC hat mit den Unzerstörbaren rüstungen ja schonmal was was einem nicht ins Gewicht fällt. Und wenn man sich erstmal das Mount gekauft hat wohin dann mit der ganzen Kohle??
Wie wärs mit einer T3 Gildenstadt? Die schluckt so einiges. Dann noch Crafting und nen großen Beutel
happy.gif

Außerdem sind die Dailys in Tarantia eher zum Erfahrung denn zum Gold farmen da. Kam mir zumindest so vor.

Für die besseren Mounts muss man auch einiges an Gold raushauen, aber wie oben schon gesagt, Dailys sind ja kein Zwang, sie stören das Spiel in keinster Weiße wenn man sie auslässt.

Find dayles auch nicht schlimm schlimmer wär "Ruf farmen" (bitte sagt mir jetzt das es das in age of conan nicht gibt...)

Mehr Angebot schafft nur mehr Abwechslung. Es gibt Instanzen... musst du sie gehen? Nein
wink.gif
Also ist schon gut wies ist. Und nein... Ruf gibt es nicht. Zumindest hätte ich dann absolut nichts davon mitbekommen.

Wie schon oben angesprochen - es gibt sie längst
wink.gif

Ob man sie macht oder nicht bleibt jedem selbst überlassen, wer sich stresst weil er denkt er müsste jeden tag alle Daily Quests durchhecheln ist selbst schuld.

Dailys haben mir manchmal schon geholfen. Das ist schon ok und mann muss es ja auch nciht machen.

Und ich bin der gleichen Meinung: Sollte AOC mit irgendwelchen Ruf-Punkten anfangen bin ich sofort wieder weg....
dance.gif

Daily-Quests sind doch im ursprung gemacht worden um das die leute schneller geld farmen können. soweit ich mich noch errinere bei WoW.
und zum anderen wenn es Dailys geben sollte muss man diese nicht machen wenn man nicht will.

Ja, definitiv - es gibt eine Dailyquests bei AoC. Wie hoch sind die Lagspikes und komm ich ins Spiel und wie lange dauert das neue Update, sartet es - also einiges an Dailyquest. Und da ich diese Dailys doch zu nervend fand, hab ich AoC erstmal eingemottet (traurig auf seine Collectors Box im Regal schauend).

Die Sache mit dem Ruf bei WoW ist echt nervend, aber halt Teil des Spielsystems. Und für mich als arbeitenden Menschen sind die Dailys mal ne nette Sache, um mit relativ wenig Zeit mal was zu erledigen.

Also ich habe die Dailiy einmal gemacht. Aber die scheinen auch eine Logische Fortsetzung immer zu haben wie mir scheint. Also es wurde einmal gesagt du hast es gemacht aber durch dies und das musst du das nochmal erledigen.

In WoW ist es stupide. Da haste von der Quest alleine nicht das gefühl es schonmal gemacht zu haben.

Wegen was ihr alles gleich weg seit ist ja schon ne Nummer für sich.

Mal sehen wie das ist wenn ihr aus der Schule rauskommt (anders ist das kaum zu erklären) und feststellt das es noch ein Leben nach/neben/vor dem Zocken gibt und ihr dann froh seit - in der meißt wenigen Zeit - dann mal eben eine Daylie machen zu können um euren Goldvorrat aufzustocken.

Unterm Strich ists auch so wie einige Vorredner schon geschrieben haben - ihr könnt, müsst aber nicht (Daylie questen, Ruf farmen (falls es denn dazu kommen sollte) etc.).

Ich mag Dailys. Wenn mal nichts los ist(oder zuviel) ab in eine Villa und man hat für 4*20min seine Ruhe findet jede Menge Steine und Alchi Sachen und gibt auch gut Kupfer.

Die Steckbriefe finde ich auch gut. Bringen wenig exp extra etwas Silber und passt auch Storytechnisch gut rein:" Diese verfluchten Köter, jeder der mir 30 Stück erschlägt wird mit Klingender Münze bezahlt."

Tja Tyrez,was nun? Du musstest jetzt schmerzvoll Erfahren das es die Dailys schon gibt,übrigens auch im Eiploghianischen Gebirge und auch Feld der Toten.Hörst du jetzt auf oder bist du Manns genug die einfachzu Ignorieren und zockst weiter?

hi

was stören auch denn die dailys ?
wer nicht mag der muss die doch nicht machen
was will mann ab 80 denn auch machen wenns keine wiederholbaren quests gibt

gruss crizbee

also ich hab nix gegen dailys. aber wenn fc das so macht wie bliz, nämlich eine hand voll dailys als einzigen neuen content für casual pve-ler rauszuhauen, und das über ein jahr lang, dann bin ich mit sicherheit weg. hoffe die qualität der content-patches wird sich eher an denen von hdro orientieren. so mit neuen landschaften, questREIHEN, 6er-inis und trotzdem material für pvp und raids. eine kleine insel und eine 5er-ini nach weit über einem jahr (sei bc) ist aber ne frechheit wenn man abo zahlt!

ruf kratzt mich auch nicht, solange man nicht gezwungen ist ihn zu farmen wenn man neues entdecken möchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt doch bereits dailyquests, nämlich die villen-quests im Reichenviertel von Tarantia.
die kann man alle 6 stunden neu annehmen.

Tja Tyrez, schade das Du schon aufhörst
wink.gif

Warum lässt Du die Dailys ned einfach Dailys sein und machst sie einfach ned, wenn Du nicht willst? Ist das so schwer?
rolleyes.gif

Zurück