Ein Zeichen gegen Dailys setzen

Was ist das wieder für ein schwachsinniger Thread? Ihr wollt keine Dailys? Dann macht sie eben nicht! Euer nächster Thread ist dann wieder ein Whine-Thread, es gäbe zu wenig zu tun. Wetten? Man... Es gibt Leute, die haben doch echt den totalen Kopfschuss.

Was ist das wieder für ein schwachsinniger Thread? Ihr wollt keine Dailys? Dann macht sie eben nicht! Euer nächster Thread ist dann wieder ein Whine-Thread, es gäbe zu wenig zu tun. Wetten? Man... Es gibt Leute, die haben doch echt den totalen Kopfschuss.

sry - aber /sign

Was Dailys angeht ....

Also ich mach wenn ich gerade zeit habe immer gerne mal eine bis zwei villen ist besser als rumzustehen. Und falls euch die Villen zu langweilig werden stellt sie auf Episch, damit mein ich zieht euch aus und macht sie ohne Klamotten..

Ihr glaubt garnicht was fürn Spaß das machen kann wenn ihr wirklich alles aus eurem Char rausholen müsst um zu überleben.

Wer sich darüber beschwert das es Dailys gibt sollte sie links liegen lassen und was anderes machen.

Hi,

Ich bin ein begeisteter AoC Spieler habe aber bedenken, das sie das wundervolle Spiel durch Daily-Quests kaputt machen könnten.

Ich werde an dem Tag mit AoC aufhören, andem Dailys reingepatcht werden.

Deshalb frage ich wer macht mit?

P.s. Das hier soll wie eine Unterschriftsammlung werden. Ich werds später ins offizielle Forum verlinken.

mfg

Frage am Rande, hast du schon aufgehört zu spielen? Denn Worten sollen bekanntlich auch Taten folgen :-)

Find dayles auch nicht schlimm schlimmer wär "Ruf farmen" (bitte sagt mir jetzt das es das in age of conan nicht gibt...)

Genau meine Meinung. Lasst bloß den Mist mit Ruf farmen weg :-)

Zurück