Einbindung der Datnbanl

Jens

NPC
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob es angedacht ist, ob es in naher Zukunft die Möglichkeit gibt, die Datenbank (Talentplaner und Charackterplaner mit Modellviewer) in seiner HP vollwertig einbinden zu können?
Wie in etwa Roster oder ähnlichen.

Grüße
Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crowley

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
574
Reaktionspunkte
0
Kommentare
280
Buffs erhalten
10
Zunächst einmal muss ich dich für diese Frage an die Jungs von der Merciless Gilde verweisen. Das sind die Entwickler dieser Tools. Wir (BLASC) unterstützen sie dabei nur mit unserer Datenbank. Am besten stellst du deine Frage nochmal dort im Forum: http://www.merciless-gilde.com/forum/wbb2/....php?boardid=16

Ohne dem vorgreifen zu wollen, möchte ich aber arg bezweifeln, dass das möglich ist. Beides sind recht komplexe Web-Anwendungen, mit hohem Wartungsaufwand und werden sich sicher nur schwierig in andere Seiten einbinden lassen.
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Übern IFrame geht alles
clap.gif
 
Oben Unten