Einbindung In Webseiten

Daakheart

NPC
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

Ich möchte auf meiner persönlichen Webseite (http://www.daakheart.de) meine eigenen Charaktere einbinden. Ich habe schon das Forum durchsucht, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir bitte jemand dabei behilflich sein? Von PHP habe ich null ahnung. Also bitte, wenn es geht, einmal eine solches Beispiel in eine webseite einbinden, so dass ich es mir anschauen und kopieren kann.

Ich danke schon mal im vorraus.

mfG Daakheart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle zusammen,

Ich möchte auf meiner persönlichen Webseite (http://www.daakheart.de) meine eigenen Charaktere einbinden. Ich habe schon das Forum durchsucht, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir bitte jemand dabei behilflich sein? Von PHP habe ich null ahnung. Also bitte, wenn es geht, einmal eine solches Beispiel in eine webseite einbinden, so dass ich es mir anschauen und kopieren kann.

Ich danke schon mal im vorraus.

mfG Daakheart
Dann les hier mal.

XML-Schnittstelle
 
Das habe ich gesehen, aber egal wie ich es gemacht habe, ich bekomme ies nicht hin. Wahrscheinlich bin ich zu doof und mache einen fehler.
Bitte einemal ein Beispiel was in einem richtigen html dokument eingebunden ist und schon fertig ist. wenn ich mir den quellttext dort kopiere muss ich ja die daten selber aktualisieren, wie doof ist das denn?
 
Naja, das ist denn aber nur für Gilden. Gibt es sowas nicht auch für einen einzenlnen Char?
 
Eben, der Verweis auf den XML-Export passt an dieser Stelle nicht, da darüber nur Charaktere, welche sich in einer Gilde befinden, exportiert werden können (und dann auch nur teilweise).

Ich habe mir für den Zweck den CharacterProfiler hertunergeladen, welcher die eigenen Charaktere in eine .lua Datei schreibt. Allerdings konnte ich noch nicht die angeblich vorhandenen XML-Converter finden (bitte einen Tipp, wenn jmd Hilfe weiss).
 
Eine Schnittstelle für einzelne Charaktere gibt es derzeit nicht. Ob sowas noch kommt. k.a.
dunno.gif


Die XML-Schnittstelle für die Gildenübersicht ist so, wie sie derzeit erstellt wird, nur bedingt von Nutzen. Die Daten lassen sich nur teilweise mit HTML und CSS ausgeben da Entitäten aber keine Attribute unterstützt werden. D.h. man kann beispielsweise Level, Rasse, Klasse... ausgeben, aber nicht den Namen!
ohmy.gif

Mit DTD und XSL kommt man hier schon ein Stück weiter, vorausgesetzt man modifiziert jedes mal den ersten Tag und entfernt ' standalone="yes" '. Damit würden sich die Daten einbinden, formatieren und ausgeben lassen...

Von PHP hab ich leider k.a.
dunno.gif
Ausserdem bringt mir PHP halt nix, weil ich das ganze Aufbereiten dem Client überlassen will.
 
Wir wissen, dass es im Moment nur die Möglichkeiten via XML bzw. PHP gibt und auch auch nur wenn man sich in einer Gilde befindet. In wie weit wir was für einzelne Charaktere ohne Gilde bereitstellen, kann ich im Moment noch nicht sagen, auch nicht in welcher Form. Wir sind uns dessen aber bewusst und versuchen euch natürlich auch in diesem Punkt eine zufridenstellende Lösung für die Zukunft anbieten zu können.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück